Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.06.2024, 14:16 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Transporter für die Beauftragte
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #33
RE: Transporter für die Beauftragte
27.10.2009, 13:38, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009, 13:39 von Erica Simmons.)

SimOff
Witzig dass du das sagst... ich wollte eigentlich in meinem nächsten Post Fragen warum du die Abteilung nicht per Schiff nach Pura Pura überführt hast obwohl diese Insel wesentlich zentraler gelegen ist und sich dort mit dem Milleniumsdamm quasi die größte Schwachstelle in der Infrastruktur des Gouvernements befindet :D

SimOff
Ich persönlich hätte keine grundsätzlichen Einwände... es nimmt mir zwar die Möglichkeit deinen Raketenkomplex sofort von der Aquamarine überrennen zu lassen wenn ich den Befehl dazu gebe aber andererseits habe ich auch keinen konkreten Grund dazu (ein vages und denkbares Bedrohungsszenario reicht jedenfalls nicht um dich am Aufbau zu hindern und solltest du tatsächlich irgendwelche Hintergedanken beim Aufbau der Raketen hegen wäre die Winkelinsel wirklich ein denkbar schlechter Platz dafür :D ...)

Ich würde sagen wenn Scorpio keine Einwände hat geht das in Ordnung (ist schließlich sein Gouvernement :rolleyes:)

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Transporter für die Beauftragte - von VAS - 25.10.2009, 21:41,
RE: Transporter für die Beauftragte - von VAS - 25.10.2009, 22:43,
RE: Transporter für die Beauftragte - von VAS - 25.10.2009, 23:00,
RE: Transporter für die Beauftragte - von VAS - 26.10.2009, 21:43,
RE: Transporter für die Beauftragte - von Erica Simmons - 27.10.2009, 13:38
RE: Transporter für die Beauftragte - von VAS - 27.10.2009, 19:19,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012