Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 13:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC.]
Verfasser Nachricht
NohepOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Mar 2009



    Beitrag: #2
    RE: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC.]
    24.03.2009, 21:07, Uhr

    Handlung
    Lässt einen Brief für Prof. Plörre an der Rezeption abgeben.


    Sehr geehrter Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre,
    ich und auch der Rest des Doppel D Konzerns bedauern Ihre Entscheidung zutiefst. Ich würde Ihnen gerne versichern, dass ich nur Dumm Dumms Stellvertreter und nicht der Firmenleiter bin, doch dies würde nun auch nichts mehr nutzen. Wir wollten es eigentlich noch einen Moment vor der Öffentlichkeit verbergen, aber der Seehof ist bankrott gegangen und wird von uns geschlossen. In dieser wirtschaftlichen lage kann sich niemand mehr ein teures Essen leisten. Im Namen von Prof. Dr. Dumm Dumm biete ich Ihnen an, die Speisekarte des Seehofs in Ihr Restaurant zu integrieren. Kostenpunkt wäre eine kostenlose Mahlzeit im Monat für Prof. Dr. Dumm Dumm. Bitte teilen Sie uns mit, ob dies in Ihrem Interesse ist.

    gez. Nohep im Auftrag von Prof. Dr. Dumm Dumm


    Ironie:

    Nohep: 01010010101
    Server: 010101
    Nohep: 00110010111001
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC.] - von Nohep - 24.03.2009, 21:07

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012