Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 14:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

1. Mrg
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1
1. Mrg
22.10.2009, 19:02, Uhr

Handlung
Irgendwo etliche Kilometer außerhalb des bewohnten Gebiets durchläuft die 1. MRG gerade ihre Ausbildung

Handlung
insgesamt 6 Transportfahrzeuge wurden in einer festgelegten Ordnung in der Gegend abgestellt. Soldaten sind dabei einige schwer aussehende Komponenten abzuladen, auf einer größeren freien Fläche stehen bereits ein sperrig aussehndes turmartiges Objekt auf dessen Spitze eine kleine Radarantenne mit hoher Umdrehungszahl rotiert und 4 kleinere Gatlinggeschütze. Etliche Kabel laufen zu einem schweren Anhänger vor dem eine Reihe von Konsolen aufgebaut sind.

Handlung
Ein Mann mit einer Stoppuhr und dem Rangabzeichen eines Oberleutnants beobachtet die Aktivitäten der Soldaten kritisch

Oberleutnant Waltfeld
BEEILT EUCH GEFÄLLIGST MIT DEM AUFBAU !!!

IN DEM TEMPO KANN DER FEIND SEINE RAKETEN AN EUCH VORBEITRAGEN !

Handlung
4 Kadetten des technischen Korps rennen zwischen den Geräten herum und verlegen weitere Anschlüsse.

Nachdem jeder von ihnen signalisiert hat dass er fertig ist tritt eine Frau im Rang eines Leutnants an eine der Steuerkontrollen und betätigt ein paar Knöpfe

Bei drei der vier Geschütze beginnen die Läufe mit einem anschwellenden schrillem Geräusch zu rotieren

Leutnant Burns
Geschütz 3 ist nicht am Netz !

Handlung
Einer der Kadetten läuft zu dem Geschütz und überprüft hastig einige Anschlüsse. Nach einigen Sekunden führen alle 4 Gatlings simultan einige Schwenks aus bevor sie sich schließlich nach ein paar weiteren Eingaben an der Steuerung abschalten

Oberleutnant Waltfeld
Handlung
wirft einen kurzen Blick auf seine Stoppuhr

DAS WAR ERBÄRMLICH !!!

ZWELLER WAS ZUM TEUFEL WAR MIT IHREM GESCHÜTZ LOS ?

Cortin Zweller
Handlung
nimmt schnell Haltung an

Sir, ich weiß nicht Sir !

Oberleutnant Waltfeld
NATÜRLICH WISSEN SIE ES NICHT !

WEIL SIE TOT SIND ! DER FEIND HAT IHNEN UND IHREN KAMERADEN GERADE DEN ARSCH FRITTIERT !

Sobald der Abbau beendet ist schließen sie ihr Geschütz an eine Diagnoseeinheit an. Heute Abend will ich ihren Bericht. Ist das klar ?

Cortin Zweller
Sir, Jawohl Sir !

Oberleutnant Waltfeld
Handlung
atmet einmal tief durch

Also schön, wegtreten !

Handlung
Die Soldaten der Geschützgruppe beginnen mit dem Abbau der Geräte...

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Darius GorleyOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  38
  • Registriert seit:  Oct 2009



    Beitrag: #2
    RE: 1. Mrg
    23.10.2009, 19:43, Uhr

    Handlung
    Auf dem Weg seine neuen Befehle auszuhühren, beobachtet Darius alles genaustens. Der Weg den sie genommen haben, wieviele Soldaten sich wo aufhalten etc..

    Schließlcih trifft er an seinem Bestimmungsort ein.

    Fähnrich Darius Gorley meldet sich wie befohlen, SIR!

    Handlung
    Salutiert und übbereicht Oberleutnant Waltfeld seine Befehle.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #3
    RE: 1. Mrg
    23.10.2009, 20:12, Uhr

    Oberleutnant Waltfeld
    Handlung
    hat ein breites Grinsen im Gesicht

    Ah ja, der Wunderknabe von Scorpio Industries...

    Hab schon davon gehört dass sie kommen.

    Na dann mein Junge, willkommen bei der 1.MRG. Ich bin Oberleutnant Andrew Waltfeld, ich leite die Ausbildung dieser Einheit.

    Handlung
    deutet auf die Frau neben sich

    Meine Stellvertreterin Leutnant Maria Burns. Sollten sie irgendwelche Fragen haben wenden sie sich an sie bevor sie meine Zeit verschwenden.

    Leutnant Burns
    Handlung
    nickt Gorley zur Begrüssung kurz zu

    Oberleutnant Waltfeld
    Handlung
    beginnt in den Papieren zu blättern...

    Techniker zur besonderen Verwendung, was ?

    Tja das können sie vergessen Junge...

    Nachdem einer meiner Gruppenführer vor kurzem das Ausbildungsprogramm verlassen hat sind wir unterbesetzt. Und da sie im Gegensatz zu dem ganzen anderen Jungvolk hier ihr Rangabzeichen schon haben sind wies aussieht sie zur Zeit dritter in der Rangfolge...

    Kurz gesagt, sie übernehmen Geschützgruppe 4 ! Das wäre dieser liebenswerte Haufen hier...

    Handlung
    deutet auf die Soldaten und Kadetten die gerade mit dem Abbau beschäftigt sind

    Das ist doch hoffentlich kein Problem für sie, oder Junge ?

    Handlung
    greift ins Fahrerhaus eines der Lastwagen und fördert einen etwas verbeulten Blechbecher zutage den er mit Kaffee aus einer Thermoskanne füllt während er auf Gorleys Antwort wartet

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Darius GorleyOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  38
    • Registriert seit:  Oct 2009



      Beitrag: #4
      RE: 1. Mrg
      24.10.2009, 16:39, Uhr

      Handlung
      Salutiert vor jedem neuen Vorgesetzten brav und sagt zu allem ja und amen.

      Diese Salutiererei geht mir langsam auf die Nerven...


      ...

      In der Aquamarine zu dienen heißt Verantwortung zu übernehmen.
      Es freut mich zudem, dass sie mich genauso wie alle anderen behandeln werden. Dies gibt mir die Gelegenheit mich als der Mann zu behaupten, der ich bin und nicht als "der Typ von Scorpio Industries" angesehen zu werden. SIR!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #5
      RE: 1. Mrg
      24.10.2009, 18:12, Uhr

      Oberleutnant Waltfeld
      Freut mich das zu hören Junge.

      Leutnant Burns wird sie mit den Details der Einheit vertraut machen sofern sie das nicht schon selbst erledigt haben.
      Melden sie sich bei ihr sobald sie dazu bereit sind !

      Handlung
      nimmt einen Zug aus seinen Becher

      ...!


      Leutnant Burns
      Stimmt etwas nicht Sir ?

      Oberleutnant Waltfeld
      Handlung
      betrachtet einen Moment den Becher in seiner Hand

      Erstklassiger Kaffee.

      Ich habe bei der Mischung heute Morgen 10 % mehr Mocca hinzugefügt.

      Handlung
      nimmt einen weiteren Schluck

      Sie wissen ja, wenn der Kaffee in Ordnung ist, dann auch alles andere...

      Leutnant Burns
      ...

      :rolleyes:


      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Darius GorleyOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  38
      • Registriert seit:  Oct 2009



        Beitrag: #6
        RE: 1. Mrg
        24.10.2009, 18:24, Uhr

        Handlung
        Meldet sich bei Burns

        Fähnrich Dorley meldet sich zum Dienst, Ma'am!
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #7
        RE: 1. Mrg
        24.10.2009, 18:28, Uhr

        Leutnant Burns
        Ah, ja gut.

        Um nicht unnötig Zeit zu verschwenden, in wie weit haben sie sich schon mit Aufgaben, Struktur und Ausrüstung der MRG vertraut gemacht ?

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Darius GorleyOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  38
        • Registriert seit:  Oct 2009



          Beitrag: #8
          RE: 1. Mrg
          24.10.2009, 18:43, Uhr

          Nun Ma'am. Das 1 MRG ist eine Raketenabwehreinheit zur Sicherung des Seereiches.
          Es handelt sich eine relative kleine Einheit mit einer Stärke von 125 Mann. Da es noch eine relativ junge Einheit ist, gibt es noch eine Menge zu tun, Ma'am!
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.223
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #9
          RE: 1. Mrg
          24.10.2009, 18:55, Uhr

          Leutnant Burns
          Richtig !

          Aber im Grunde nur das was sich aus dem Einheitenregister entnehmen lässt...

          ich schlage vor sie werfen mal einen Blick in die ausführliche Zusammenstellung

          Handlung
          übergibt Gorley die entsprechenden Unterlagen

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Darius GorleyOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  38
          • Registriert seit:  Oct 2009



            Beitrag: #10
            RE: 1. Mrg
            24.10.2009, 19:23, Uhr

            Danke Ma'am. Ich werde mich einarbeiten.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012