Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 09:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Nachricht an Skye
Verfasser Nachricht
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #1
Nachricht an Skye
12.10.2010, 16:41, Uhr

Sehr geehrte Frau Skye ich bitte Sie darum mich mit dem zweiten Helikoptertyp vertraut zu machen dem AM-23, die Ausbildung würde ich sofort nach meinem Überlebenstraining beginnen.

MfG Fähnrich John Beamen

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2
RE: Nachricht an Skye
12.10.2010, 18:12, Uhr

Handlung
Das Schreiben wird erst einmal als Bewerbung für die Ausbildung auf dem AM-23 abgelegt. Ob diesem Anliegen stattgegeben wird sollte Beamen erfahren sobald er neue Befehle bekommt, was aber wohl erst nach Abschluss seines Trainings im Camp Archeron der Fall sein wird.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012