Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 20:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Aufzeichnungen zu Presseerklärungen im Dreikönigsland
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  1.183
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #21
    RE: Presseamt Dreikönigsland
    06.10.2009, 17:06, Uhr

    Liebe Presse, liebe Bürger,

    das Dreikönigsland muss sich langsam wirtschaftlich festlegen, quasi ein Monopol für einen Wirtschaftszweig erhalten, welcher sich ständig weiterentwickelt. Ich habe nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, für 5 Mio. Devonmark Fabriken für Chips (Halbleiter) zu eröffnen. Zuerst staatlich, dann privatisiert.

    Wir müssen uns International einen Namen machen. Und da, besonders da, ist Halbleitertechnik und Computertechnik wichtig. Es ist Technik, welche international benötigt wird, für allerlei Prozesse, für den Aufbau von großen Unternehmen.

    Damit möchte ich jetzt begründen, dass ich am 10. Oktober 2009 einen Chiphersteller mit dem Namen DCTAG gründen werde.

    Reichskanzler von Devon a. D.
    Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
    Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
    Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
    Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
    Senator im Dreikönigsland a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
    Bundesminister für Justiz a. D.
    Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

    Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #22
    RE: Presseamt Dreikönigsland
    07.10.2009, 22:14, Uhr

    Können wir nicht auch gleichzeitig noch eine Fabrik für Chips aufmachen? Ich finde das der Staat auch ein Monopol in der Fabrikation von hochwertigem Knabberzeugs haben sollte. Mit der erhöhten Zugabe von Salz in die Chips könnte man die Getränkewirtschaft ankurbeln..

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  1.183
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #23
      RE: Presseamt Dreikönigsland
      10.10.2009, 17:19, Uhr

      Sehr geehrte Bürger,

      die Staatskanzlei hat mehrere Wochen gearbeitet, um nun endlich eine vorläufige Homepage bereitstellen zu können. Sie finden sie hier.

      Reichskanzler von Devon a. D.
      Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
      Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
      Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
      Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
      Senator im Dreikönigsland a. D.
      Bundesminister für Verteidigung a. D.
      Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
      Bundesminister für Justiz a. D.
      Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

      Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Graf von DüstersteinOptionen
      Gründer von Aquatropolis

      • Beiträge:  1.804
      • Registriert seit:  Feb 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #24
      RE: Presseamt Dreikönigsland
      21.10.2009, 19:49, Uhr

      Ein Wunderwerk der modernen Homepagebaukunst, Herr Grimpen.

      Hiermit gebe ich bekannt, wegen gesundheitlicher Unpäßlichkeit, das Amt für Außenpolitik bis zu meiner Verbesserung an die Hochkanzelei abzutreten.

      Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
      Präsident der Föderation Devon a.D.
      Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
      verstorben: 28.Juni 2014

      [Bild: ID_Nr1.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012