Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 10:02 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #6
RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
03.08.2009, 23:09, Uhr

Das ist durchaus eine berechtigte Frage.

Ob er mit seiner Absetzung unzufrieden ist, möchte ich nicht kommentieren.

Scorpio hat das Wissen und die Erfahrung, um das alte Seereich in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Es kann auch gut sein, dass er irgendwelche Gegenschläge plant, aber warum? Es gibt doch keine Grund dazu, nach dem wir schon Jahre zusammen gearbeitet haben, er als Nummer, ich als VT.

Wenn er irgendein Problem mit mir haben sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, soll er doch zu mir kommen und drüber reden, das ist doch kein Problem, da braucht er nicht mal hinterrücks Intrigen schmieden, mit mir kann man über fast alles reden.

Sicher, es wurden Fehler gemacht, aber es ist doch niemand perfekt und frei von Fehlern.

Einfluss hat er als Gouverneur zwar schon etwas, aber die Gouvernementsverfassung gibt mir das Recht, den Gouverneur zu entlassen. Nein, nicht dass Sie jetzt denken, ich werde das demnächst tun, ich wollte nur auf diese Möglichkeit hinweisen.

Außerdem ist auch gerade in Gesetz in Arbeit, was die Zuständigkeiten beider Reichsteile näher definieren soll.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

[ACBN - Interview] Jeanne Duchamp - von A.C.B.N. - 03.08.2009, 21:23,
RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp - von Jeanne Duchamp - 03.08.2009, 23:09

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012