Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 23:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #4
RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
03.08.2009, 22:39, Uhr

Natürlich nicht, ich gebe Ihnen da auch vollkommen recht.

Nach dem Bürgerkrieg blieb vom Seereich nur noch Schutt und Asche übrig, es gab viele Opfer zu beklagen und viele Schwierigkeiten. Die Armee muss aufgebaut werden, um die Sicherheit des Reiches zu gewährleisten, es gibt böse Mächte, die versuchen, dem Seereich zu schaden...

Wie Sie vielleicht wissen, habe ich Hank Scorpio zum Gouverneur des alten Seereiches ernannt. Er baut dort gerade Farmen, unter anderem auf Pura-Pura, um dort Nahrungsmittel anzubauen, will Neubergen zum Industriestandort umbauen und möchte die Winkelinsel, die übrigens meine Heimat ist, zu einem Agrar- und Wohnort neugestalten.

Auch im neuen Seereich geht es langsam los, die Ausschreibungen für den Bau von Gebäuden und Infrastruktur läuft gerade, es gibt die ersten Firmen, die sich bewerben. Außerdem gibt es einige Siedlungen und kleinere Farmen. Die Grundversorgung ist also durchaus gewährleistet.

Derzeit fehlt es noch an der Energieversorgung. Es existieren zwar ein paar Kraftwerke, die sind aber mehr improvisiert als ordentlich gebaut.

Das wird aber alles noch kommen, allerdings kann auch ich keine Wunder versprechen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

[ACBN - Interview] Jeanne Duchamp - von A.C.B.N. - 03.08.2009, 21:23,
RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp - von Jeanne Duchamp - 03.08.2009, 22:39

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012