Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 09:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wichtige Erklärung
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Wichtige Erklärung
    18.10.2008, 20:56, Uhr

    .Auf dem Versammlungsplatz werden Vorbereitungen für eine Rede getroffen. Techniker stellen sicher, daß diese Rede über alle verfügbaren Kanäle übertragen wird. Vorerst ist nur eine monotone Stimme vom Band zu hören...

    Bürgerinnen und Bürger! Halten sie sich für eine wichtige Erklärung empfangsbereit!.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #2
    RE: Wichtige Erklärung
    18.10.2008, 21:00, Uhr

    .
    Handlung
    Hält sich bereit.
    .
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Dr. Alfons HatlerOptionen
    Staatsfeind #1

    • Beiträge:  404
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #3
    RE: Wichtige Erklärung
    18.10.2008, 21:06, Uhr

    .
    Handlung
    Kommt vorbei

    Herr Grimpen, hiermit erkläre ich sie zu meinem persönlichen Adjutanten. Ihre erste Aufgabe wird es sein mir später vom Inhalt der Rede zu berichten. Wegtreten

    Handlung
    Marschiert in seinen Labor Bunker
    .

    Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

    Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #4
    RE: Wichtige Erklärung
    18.10.2008, 21:10, Uhr

    .
    Handlung
    Wundert sich

    Wer ist das denn?.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    RavenOptionen
    Diebin

    • Beiträge:  39
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #5
      RE: Wichtige Erklärung
      18.10.2008, 21:16, Uhr

      .
      Handlung
      Verharrt am Rande des Versammlungsplatzes
      .
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #6
      RE: Wichtige Erklärung
      18.10.2008, 21:29, Uhr

      .
      Handlung
      wartet gespannt auf die Mitteilung
      .

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #7
        RE: Wichtige Erklärung
        18.10.2008, 21:44, Uhr

        .Leute!

        Ich spreche heut abend zu euch, weil ernste Dinge zu erklären sind.
        Seit geraumer Zeit ist ja nun unser "Herr"verschwunden. Er hat uns aus eigenem Entschluß verlassen! Komischerweise rechtzeitig vor der Katastrophe, welche unser Reich betroffen hat!
        Wenn er wirklich unfehlbar war, sollte er nicht davon gewusst haben? Wenn, dann hat er es nicht für nötig gehalten, uns zu informieren oder in den schwersten Stunden zu uns zurückzukommen!
        Interessanterweise wurde auch das alte Düsterstein von einer vernichtenden Katastrophe heimgesucht...

        Leute, ihr alle wisst um meine Treue zu Nr.1 !
        Ich habe, oft wider besseren Wissens, alles getan, seinen Befehlen zu folgen und seine Pläne in die Tat umzusetzen. Ich bin für ihn in den Kampf gezogen und wurde verwundet, als ich seine Herrschaft verteidigt habe gegen Himmen!
        Aber, ALLES HAT EINE GRENZE!!!
        Wir können nicht ewig dem Vergangenen nachtrauern und an altem festhalten!
        Um zu neuer Macht aufzusteigen, müssen wir vorwärts schauen und brauchen klare Führung.

        Ich habe lange mit mir gerungen. Aber in Absprache mit Nr.3 und der Volkstribunin bin ich zu folgendem Entschluß gekommen:
        Graf Drwinski von Düsterstein, frühere Nr.1 geht ab sofort aller Privilegien und Ränge im Seereich verlustig.
        Ich erkläre mich hier und vor allen Bürgern zur neuen Nr.1!
        Hank Skorpio , bisherige Nr.3 wird die neue Nr.2 !
        Bis wir uns stabilisiert und eine neue Verfassung geschaffen haben, stehen mir Hank und Jeanne im Regierungsgremium zur Seite!
        Ich weise noch ausdrücklich darauf hin, daß ab sofort dem Grafen Drwinski kein Gehorsam mehr geschuldet wird.
        Nun lasst uns gemeinsam unser Land neu aufbauen und zu alter Macht bringen!
        Ich zähle auf eure Eigeninitiative, eure Querdenkerei und , ja, auch auf euren Widerspruchsgeist!
        So, wie ich, wenn ich es für nötig hielt, dem ehemaligen Herrn widersprochen hab, erwarte ich das auch von euch, Bürger unseres Reiches. Nur sinnvoll und begründet sollte es sein.
        Wir haben gemeinsame Ziele, vergesst das nie!

        In diesem Sinne....

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #8
        RE: Wichtige Erklärung
        18.10.2008, 21:55, Uhr

        .[Bild: klatsch2.gif]

        Ich danke ihnen. Damit ist Drwinski von Düsterstein ein normaler Bürger. Fast....
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #9
        RE: Wichtige Erklärung
        18.10.2008, 22:01, Uhr

        .[Bild: klatsch2.gif].

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Mr. DataOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  27
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #10
          RE: Wichtige Erklärung
          18.10.2008, 23:30, Uhr

          .Hört von dieser Rede und ist etwas hin- und hergerissen.

          Mister Data
          Androide
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012