Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 10:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kontakt zur Winkelinselexpedition
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1
Kontakt zur Winkelinselexpedition
22.07.2009, 10:24, Uhr

Handlung
Nachdem sich der Kontakt zu dem Kreuzer der Le Creuset und seine Gruppe zur Winkelinsel bringen soll bislang auf kurze Positionsangaben und die Bestätigung des Empfangs beschränkte geht schließlich ein Funkspruch auf einer gesicherten Frequenz ein

Kommunikation
Le Creuset hier. Wir konnten einen ersten Funkkontakt zum Winkelinselstützpunkt herstellen, sind die Volkstribunin oder Lord Maul anwesend ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lord MaulOptionen
Aquamarine Offizier

  • Beiträge:  396
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #2
    RE: Kontakt zur Winkelinselexpedition
    22.07.2009, 18:26, Uhr

    Kommunikation
    Konteradmiral Maul hier, berichten sie wie ist die Lage dort?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #3
    RE: Kontakt zur Winkelinselexpedition
    22.07.2009, 20:35, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 23:20 von Rau Le Creuset.)

    Kommunikation
    Bislang hatten wir nur Funkkontakt also sind noch keine detailierten Informationen verfügbar, fest steht im bis jetzt aber Folgendes:

    Das letzte was auf der Winkelinsel von Pirx bekannt ist, ist dass er zu einem Flug mit einer Hyperschallmaschine aufbrechen wollte um einen Satelliten auszusetzen. Seitdem hat man dort nichts mehr von ihm gehört. Die Volkstribunin könnte mehr über diesen Flug wissen, ich glaube sie hat ihn als Passagier begleitet. Wie dem auch sei, die Teile der Flugfeldwache die sich auf der Winkelinsel befunden haben scheinen sich abgesetzt und dabei die Sendeanlage des Stützpunktes unbrauchbar gemacht zu haben, unser Kontakt erfolgte über einen schwächeren Hilfssender mit begrenzter Reichweite. Zur Zeit hat das Freikorps, das anscheinend vom plötzlichen Verschwinden der Wachen vollkommen überrascht wurde, die Kontrolle über die Basis. Es gibt noch keine Anhaltspunkte wohin sich die Wachen abgesetzt haben oder auch nur warum.

    Der eigentliche Grund warum ich sie zu einem so frühen Zeitpunkt kontaktiere ist jedoch der dass es Devon anscheinend gelungen ist die Insel vor uns zu erreichen...

    Nach dem was mir berichtet wurde landeten devonische Einheiten mit drei Großraumtransportern vor wenigen Stunden auf dem Stützpunkt. Das Freikorps scheint die Lage vorerst unter Kontrolle zu haben ist allerdings äußerst zurückhaltend mit Informationen darüber was genau die Devonier auf der Winkelinsel vorhatten.

    Ich schätze sobald wir die Insel erreichen werde ich mehr wissen.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lord MaulOptionen
    Aquamarine Offizier

    • Beiträge:  396
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #4
      RE: Kontakt zur Winkelinselexpedition
      22.07.2009, 23:28, Uhr

      Kommunikation
      Sehr gut, ich erwarte ihren bericht wenn sie vor Ort sind
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #5
      RE: Kontakt zur Winkelinselexpedition
      23.07.2009, 00:39, Uhr

      Kommunikation
      Verstanden. Le Creuset, Ende

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #6
      RE: Kontakt zur Winkelinselexpedition
      23.07.2009, 16:10, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 16:48 von Rau Le Creuset.)

      Handlung
      etliche Stunden nach dem Funkspruch trifft über die wiederhergestellte SatCom Verbindung eine weitere Nachricht ein

      Kommunikation
      Hier spricht Oberleutnant Rau Le Creuset auf dem Winkelinselstützpunkt. Bitte setzen sie die Volkstribunin davon in Kenntnis dass ich Informationen habe die sie so schnell wie möglich erhalten sollte.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #7
      RE: Kontakt zur Winkelinselexpedition
      23.07.2009, 22:45, Uhr

      Handlung
      Das Gespräch wird schließlich aus der Flottenleitzentrale zum Regierungssitz umgeleitet

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012