Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.05.2024, 19:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Tests und Vorbereitungen
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #31
RE: Tests und Vorbereitungen
23.07.2009, 10:27, Uhr

Handlung
Nachdem etliche Stunden vergehen trifft eine erste Landungsgruppe ein die von Le Creuset persönlich geführt wird

Handlung
Obwohl zunächst skeptisch betrachtet können diese Neuankömmlinge zumindest einen schriftlichen Befehl mit Stempel und Unterschrift der amtierenden Volkstribunin vorweisen (und ihr Auftrag scheint einem gesünderen Geist entsprungen zu sein als der den die Devonier her ausführen wollten. Vermutlich hätte hier nie jemand erwartet einmal so froh zu sein die Uniformen der Aquamarine zu sehen.

Handlung
Der Oberleutnant wird zunächst zur der Bombe geführt und betrachtet sie einige Minuten von allen Seiten

Hmmm... das sieht tatsächlich nach einer Kernwaffe aus.... Aber der Zünder wurde noch nicht installiert also dürften wir relativ sicher sein.

Handlung
Man zeigt Le Creuset auch den toten Devonier. Der Oberleutnant begutachtet interessiert das Loch in der Brust des Toten

Implantierte Miniatursprengladung

Handlung
Seine Mundwinkel verziehen sich zu einem kalten Lächeln

Bisweilen scheint Devons Vorgehensweise zumindest einen gewissen Unterhaltungswert zu haben.

Ich frage mich ob er die selbst ausgelöst hat oder ob man ihn per Fernzünder beseitigt hat als klar wurde dass seine Mission gescheitert war


...

Wieviele Gefangene haben sie insgesamt gemacht ?

SimOff
@Grimpen: Ist nicht wirklich wichtig aber leg bitte einfach eine Zahl fest

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  1.183
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #32
    RE: Tests und Vorbereitungen
    23.07.2009, 15:39, Uhr

    [HANDLUNG]16 Männer und 17 Frauen sind gefangen.[/HANDLUNG[

    Reichskanzler von Devon a. D.
    Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
    Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
    Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
    Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
    Senator im Dreikönigsland a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
    Bundesminister für Justiz a. D.
    Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

    Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #33
    RE: Tests und Vorbereitungen
    23.07.2009, 16:03, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 16:11 von Rau Le Creuset.)

    Handlung
    Le Creuset wird nachdem man noch einmal schnell nachgezählt hat über die Anzahl der Gefangenen informiert

    In Ordnung, ich würde mich gern persönlich mit einem der Devonier unterhalten. Richten sie bitte einen sauberen Arbeitsraum als Verhörzimmer ein.

    Und lassen sie den Schiffsarzt vom Kreuzer herbringen, er soll sich die Leiche ansehen. Vielleicht kann er etwas mehr über den Sprengsatz herausbekommen der diesen Devonier getötet hat.

    Handlung
    Der Oberleutnant erhält per Funk die Meldung vom Kreuzer dass die SatCom offenbar zum Teil wiederhergestellt wurde

    Gute Nachrichten dann muss ich die VT wenigstens nicht über eine einfache Funkverbindung über diese Atombombe informieren


    ...

    Handlung
    Nachdem der Verbleib der 150 Aquamarines geklärt wurde die laut Lord Mauls Angaben auf der Insel stationiert sein sollten wird die Anweisung erteilt sie mit Hilfe der Beiboote des Kreuzers wieder auf die Winkelinsel zu schaffen um bei der Sicherung der Basis zu helfen.

    Handlung
    Le Creuset lässt sich auf dem Stützpunkt herumführen und nimmt die Anlage genau in Augenschein. Neben dem Militärstützpunkt war hier anscheinend der Bau eigener Fertigungsanlagen und weiterer Einrichtungen geplant doch die Arbeiten sind offensichtlich noch lange nicht vollendet

    Scheint als hätte Pirx große Pläne gehabt


    ...

    Handlung
    Auf einige Lagerhallen verteilt werden Kisten mit irgendwelchen mysteriösen technischen Komponenten entdeckt. Obwohl es nicht möglich ist ihren Verwendungszweck näher zu bestimmen werden sie auf Anweisung von Le Creuset in den Kreuzer verladen der daraufhin auf sichere Entfernung zur Insel geht

    Handlung
    Mit dem letzten Beiboot dass die Insel im Zuge des Abtransportes der technischen Komponenten anläuft wird der Schiffsarzt übergesetzt der sofort mit seiner Untersuchung beginnt

    Handlung
    Nachdem er nun ein möglichst klares Bild hat, nimmt Oberleutnant Le Creuset erneut Kontakt zur Flottenleitung auf

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #34
    RE: Tests und Vorbereitungen
    25.07.2009, 09:44, Uhr

    Handlung
    Auf Le Creusets Anweisung wurden die Trümmer des explodierten Flugzeugs von der Landebahn geräumt. Somit ist nun alles für die Ankunft der angeforderten Kernwaffenspezialisten vorbereitet und es bleibt nur noch zu warten.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lord MaulOptionen
    Aquamarine Offizier

    • Beiträge:  396
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #35
      RE: Tests und Vorbereitungen
      26.07.2009, 23:29, Uhr

      Handlung
      Der Verband mit dem Sender und allem erbetenem macht sich auf den Weg zur Winkelinsel. Per Com wird das baldige eintreffen angekündigt
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #36
      RE: Tests und Vorbereitungen
      27.07.2009, 00:34, Uhr

      Handlung
      Der Verband wird auf den sicheren Korridor durch den Minengürtel eingewiesen. Le Creuset begibt sich persönlich zur Landestelle.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Lord MaulOptionen
      Aquamarine Offizier

      • Beiträge:  396
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #37
        RE: Tests und Vorbereitungen
        27.07.2009, 22:25, Uhr

        Handlung
        Einige Zeit später legt die Gruppe bestehend aus einer Korvette und zwei Transportschiffen so nah wie möglich an der Winkelinsel an. Per Kleinboote werden die Wissenschaftler Simultan und Plörre an land gebracht kurz darauf folgt auch Lord Maul persönlich. Da die Verladung des Hochleistungssender schwieriger erscheint als zuerst angenommen dauert es noch eine ganze Weile bis der endlich den Weg zur Insel gefunden hat

        Handlung
        Salutiert
        Ah, Oberleutnant, wie ich sehe immer an vorderster Front. Gemäß befehl der VT hat der Verband vor der Winkelinsel Stellung bezogen. Die Wissenschaftler sind auch dabei und ein Sender. Also alles wie gewünscht
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #38
        RE: Tests und Vorbereitungen
        27.07.2009, 23:50, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009, 23:51 von Rau Le Creuset.)

        Handlung
        Salutiert

        Lord Maul... Ich hatte nicht damit gerechnet dass sie hier erscheinen würden doch ich begrüße es sehr dass sie sich dieser Angelegenheit perönlich angenommen haben.
        Alle wichtigen Punkte der Basis wurden mittlerweile durch die Aquamarine gesichert. Das Freikorps verhält sich kooperativ und hat, wenn ich das so sagen darf, einen bedeutenden Beitrag dazu geleistet die Pläne der Devonier hier zu vereiteln. Bislang haben wir noch keinen Anhaltspunkt was Pirx oder seine Leute angeht. Fest steht dass kurz bevor die hier stationierten Flugfeldwachen sich abgesetzt und dabei den Sender unbrauchbar gemacht haben eine verschlüsselte Befehlssequenz beim Stützpunkt einging. Über Herkunft und Inhalt der Sequenz können wir leider nur spekulieren doch unmittelbar danach fiel auch die SatCom aus. Wir konnten bei der Durchsuchung des Stützpunktes einige technische Komponenten sicherstellen deren Zweck sich mir entzieht. Ich habe veranlasst dass sie auf den Kreuzer gebracht werden, möglicherweise kann der Forschungskomplex etwas damit anfangen.

        Handlung
        wendet sich kurz Simultan und Plörre zu
        Selbstverständlich steht es ihnen frei diese Komponenten später auf dem Schiff einer ersten Untersuchung zu unterziehen doch vorher warten dringendere Aufgaben auf sie.

        Handlung
        dreht sich wieder zu Lord Maul
        Es gibt noch einige Punkte über die ich ihnen Bericht erstatten möchte allerdings sollten wir uns zunächst um die Bombe kümmern.

        Handlung
        nickt den Wissenschaftlern kurz zu
        Wenn sie mir bitte folgen würden.

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012