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Sitz der Nr.1
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Verfasser | Nachricht |
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Beitrag: #59
RE: Sitz der Nr.1
10.11.2008, 22:25, Uhr
.Hallo Lady,
ich habe noch eine Rückfrage zum Lastensegler. Meine Ingenieure haben jetzt eine Rumpfform für 1000 Tonnen Ladelast entworfen. Sie versuchten dabei, das Schiff so kompakt wie möglich zu halten. Es ist gerade einmal zwei meter breit und zwanzig Meter lang, hat aber einen exorbitanten Tiefgang und mit voller Beladung ist es nahezu manövrierunfähig und würde im Sturm aufgrund seiner Trägheit unter statt über den Wellen fahren. Deshalb wollte ich noch einmal fragen, wie kompakt Sie sich das Design wünschen. Ist einen die Länge und Breite egal oder haben Sie eine grobe Vorstellung im Kopf? Es würde zar äußerst futuristisch anmuten, aber wenn Sie uns eine Länge von 100 Metern oder mehr gestatten, könnten wir ein Schiff mit zwei als Mast zu bezeichnenden Windvortriebsobjekten konstruieren, dass jeden modernen Frachter um ein mehrfaches in der Geschwindigkeit schlagen würde. es würde keinem klassischen Segelschiff mehr ähneln, aber wir können den Vortrieb auf zwei Mastähnliche Objekte konzentrieren, so dass es zumindest die Definition Schoner erfüllt.. |
Böse? Wie kam es dazu? So! Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem. Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler. Forschung hat Vorrang! |
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