Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 06:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft in Devon
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Ankunft in Devon
17.07.2009, 23:01, Uhr

Handlung
Führt Maul etwas auf dem Hof herum.

Ich hoffe, der erste Eindruck hat Ihnen gefallen. Kaffee ja gern. Vielleich darf ich Sie zu einer Droschkenfahrt auf mein Schnitzelbachschloss einladen. Es geht nur eine Droschke, wegen dem Antimodernisierungserlass dort. Es wäre auch gut, wenn ich ein bißchen mit Ihnen angeben könnte. So "der Präsident hat ja hochdekorierte Freunde ..." Ich bin hier noch nicht lange Staatsoberhaupt und muß einen Ruf herstellen. Außerdem könnten Sie mir ein wenig über meine alte Heimat erzählen. Wie stehen da die Dinge? Geht die Volkstribunin fleißig der Weltherrschaft nach? Ich war lange nicht mehr dort, zu unsicheres Pflaster für mich. Und was macht eigentlich dieser Eiszapfen Scorpio? Ich hörte, er risse die MAcht an sich?

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lord MaulOptionen
Aquamarine Offizier

  • Beiträge:  396
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #12
    RE: Ankunft in Devon
    17.07.2009, 23:09, Uhr

    Nach der Sache mit Scorpios Batalion könnte ich etwas Entspannung brauchen


    ...

    Wenn jemand hier einen Ruf genießen dürfte dann wohl sie Graf, meines wissen übersteigt ihre Sammlung an Auszeichnungen und Orden jegliche der Aquatropolischen Geschichte.

    Die Volkstribunin Duchamp? Hmm, meiner Meinung ist sie in letzter Zeit, selbst für ihre Verhältnisse arg zurückhaltend. Das Wort Weltherrschaft hat sie schon seit ewgikeiten nicht mehr in den Mund genommen, ist aber sicher kein Wunder bei dem ganzen Durcheinander. Und was Scorpio angeht, nun er hat seine Firma wieder gegründet.. wenn sie das als Machtstreben auffassen wollen, von mir aus
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Graf von DüstersteinOptionen
    Gründer von Aquatropolis

    • Beiträge:  1.804
    • Registriert seit:  Feb 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #13
    RE: Ankunft in Devon
    17.07.2009, 23:32, Uhr

    Oh ja, die Orden. Es war auch ein langer Weg, diese Ehrungen zu erwerben und der stolz ermißt sich um so größer, da Sie mir die Orden angeheftet haben. Unter feindlichem Beschuß.

    Handlung
    Eine Droschke bringt beide nach Schnitzelbach.

    Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
    Präsident der Föderation Devon a.D.
    Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
    verstorben: 28.Juni 2014

    [Bild: ID_Nr1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012