Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 18:35 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Abwerbung
Verfasser Nachricht
Commander HumplumpsOptionen
Offizier der Konföderierten von Devon

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  Jul 2009



    Beitrag: #1
    Abwerbung
    15.07.2009, 07:36, Uhr

    Handlung
    Ein Schreiben macht die Runde.

    Soldaten der Aquamarine,

    einige von Euch hatten zusammen mit den G-Hai des Großneptuns an der Seite des Allerhöchsten gekämpft und Glorie vollbracht. Doch nun, beherrscht vom einstigen Feind, fristet Ihr ein Dasein ohne Karriereaussichten. Der einstige Großneptun und Vizepräsident von devon stellt eine neue Privatarmee zusammen. All jenen, die im vaterländischen Revisionskrieg treu an der Seite des Höchsten kämpften, erwarten dort schnelle Beförderungen und der Respekt, den sie verdient haben.

    Konföderationsstreitmachtsbestandteil Devons
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #2
    RE: Abwerbung
    15.07.2009, 10:27, Uhr

    Handlung
    bekommt ein solches Schreiben in die Hände

    Lord Maul, was halten Sie davon?

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lord MaulOptionen
    Aquamarine Offizier

    • Beiträge:  396
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #3
      RE: Abwerbung
      15.07.2009, 19:40, Uhr

      Ich bin erschüttert wie dieses Schreiben in Umlauf gekommen ist und werde selbstverständlich persönliche Untersuchungen anstellen..
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012