Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 13:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Verlegung des Batalions
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Verlegung des Batalions
14.07.2009, 13:20, Uhr

Zum Schutze des Volkes und der ehrenhaften Unternehmenschaft des Seereiches wird das 13. Marineinfanteriebatallion auf Frenkenfels verlegt.
Alles Mobile und Zerlegbare ist dorthin zu schaffen und wieder zusammenzubauen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lord MaulOptionen
Aquamarine Offizier

  • Beiträge:  396
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #2
    RE: Verlegung des Batalions
    15.07.2009, 19:35, Uhr

    Heist das das sie sich als Kommandeur der Aquamarine melden?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #3
    RE: Verlegung des Batalions
    16.07.2009, 18:42, Uhr

    Wie ich schon sagte, wurde das Batallion mit persönlich unterstellt ohne, dass ich Mitglied der Aquamarine war.
    Daher werde ich einen Teufel tun und mich von ihnen nicht rumkommandieren lassen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lord MaulOptionen
    Aquamarine Offizier

    • Beiträge:  396
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #4
      RE: Verlegung des Batalions
      16.07.2009, 20:43, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 20:55 von Lord Maul.)

      Das mag seiner und ist bei einer Nummer ja wohl kaum verwunderlich, aber jetzt sind sie nur noch ein einfacher Bürger mit einem bekannten namen. ich muss sie dazu auffordern den befehl zurückzunehmen. Ansonsten muss ihnen das Kommando unehrenhaft aberkannt werden.

      Sofern sie sich weigern sehe ich mich gezwungen dies als feindliche Handlung einzustufen und Maßnahmen dagegen zu ergreifen..

      Befehl

      Hiermit ergeht folgender Befehl, das 13. MIB hat sich zu einer Inspektion durch das Oberkommando der Aquamarine, rechtmässiger Oberbefehlshaber der GESAMTEN Streitkräfte auf Tangoran einzufinden. Dieser Befehl kann nur vom Oberkommando zurück genommen werden.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #5
      RE: Verlegung des Batalions
      16.07.2009, 21:47, Uhr

      Nach Rücksprache mit meinen Anwälten bin ich mir sicher, dass sie nicht die Befugnis haben mir das Kommando abzusprechen.

      Der von ihnen Zitierte Befehl bezieht sich nur auf die "normalen" Streitkräfte. Das 13. MIB ist eine Spezialeinheit. Sie wurde von mir gegründet und die Männer persönlich ausgewählt. Das Kommando erhielt ich, soweit ich noch weiß von der damaligen Nr.1, also höhster Stelle. Es wurde mir ohne Rücksicht auf meinen Status übertragen.

      SIE können es nicht wieder aufheben, sondern nur die VT. Sollte es allerdings dazu kommen, weiß ich nicht, wie die Männer reagieren werden.
      Zudem ist das alte Seereich überhaupt nicht geschützt. Als Bürger habe ich jedoch das Recht mich dort aufzuhalten.

      Die 800 Soldaten dürften zudem keine ernsthafte Bedrohung für die mächtige Aquamarine darstellen und stellen einzig und allein die Sicherheit meiner Wenigkeit sowie der zuströmenden Bürger sicher.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Lord MaulOptionen
      Aquamarine Offizier

      • Beiträge:  396
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #6
        RE: Verlegung des Batalions
        16.07.2009, 23:14, Uhr

        Mit der Einfrierung waren sie quasi tot damit sind ist ihr Kommando verfallen. Für das alte Seereich besteht Schutz durch die Aquamarine und nicht durch ihr Batallion.

        Ich werde die VT dazu beratschlagen ihnen das Kommando zu entziehen..
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #7
        RE: Verlegung des Batalions
        17.07.2009, 03:41, Uhr

        Quasi ist das Zauberwort. Wie sie sehen, weile ich immernoch unter ihnen.

        Wieviele Schiffe haben sie denn auf dem Gebiet des alten Seereiches? Sollte es zu einem Angriff kommen, sei es durch einen anderen Staat oder nur Piraten, würde es Tage dauern, bis jemand da ist.
        Seien sie also vernünftig!
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Lord MaulOptionen
        Aquamarine Offizier

        • Beiträge:  396
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #8
          RE: Verlegung des Batalions
          17.07.2009, 11:00, Uhr

          Es ist immer noch fast ein ganzes ehemaliges SK mit 2.000 Mann dort, für ein paar teilweise verwüstete Inseln. Sagen sie mir nicht ich soll vernünftig sein. Sie spazieren hier einfach so des Weges, nach ewiger Abstinenz und denken das ihnen alle wieder schön brav hinterher dackeln. Am besten alles wie früher. Aber die Zeiten sind vorbei, ich ermahne sich nochmals im guten das Kommando offiziell abzulegen und das MIB zuvor anzuweisen meinem Befehl folge zu leisten.

          Ansonsten garantiere ich für nichts...
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Graf von DüstersteinOptionen
          Gründer von Aquatropolis

          • Beiträge:  1.804
          • Registriert seit:  Feb 2009

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #9
          RE: Verlegung des Batalions
          17.07.2009, 11:01, Uhr

          Marotten legt dieser Scorpio an den tag tz tz tz ...


          ...

          Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
          Präsident der Föderation Devon a.D.
          Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
          verstorben: 28.Juni 2014

          [Bild: ID_Nr1.png]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Hank ScorpioOptionen
          Neptun
          Administratoren

          • Beiträge:  4.620
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Neptunische Streitkräfte: Neptun


          Beitrag: #10
          RE: Verlegung des Batalions
          17.07.2009, 11:47, Uhr

          Keine Sorge, ich habe schon gemerkt, dass sich so einiges hier verändert hat.
          Vorallem der Umgangston und der fehlende Respekt.

          Handlung
          Knöpft seine Jacke auf.

          [Bild: 3.jpg][Bild: 6.jpg][Bild: 9.jpg][Bild: 1.jpg]
          [Bild: 3.jpg][Bild: 9.jpg][Bild: 6.jpg][Bild: 4.jpg]
          [Bild: 1.jpg]

          [Bild: weltherrschaftskugel2.gif][Bild: sterndegenerale.gif][Bild: einsatzehrung2.gif][Bild: gouverneursorden1.gif][Bild: greenstar.gif][Bild: redstar.gif][Bild: bluestar.gif][Bild: technicusmedaille01.gif] [Bild: 89079087.gif][Bild: einsatzehrung2.gif][Bild: killerbronze.gif]

          [Bild: epaulet.gif][Bild: gefecht.gif][Bild: gefecht.gif][Bild: gefecht.gif][Bild: veteransilber.gif][Bild: veterangold.gif][Bild: dschungelkaempfersilber.gif]

          Solange ich das Kommando über das 13. habe, bestimme ICH wie es eingesetzt wird und nicht SIE!
          Zudem habe ich starke Zweifen an ihren Sicherheitsgarantien.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012