Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 09:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gründung
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dumm DummOptionen
Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

  • Beiträge:  684
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Gründung
    16.10.2008, 00:17, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2008, 00:18 von Prof. Dr. Dumm Dumm.)

    .:Baustelle_03

    Hier entsteht demnächst neu:



    Doppel D Konzern
    Produkte mit Hirn

    :Baustelle_02[Bild: logo.jpg].

    Böse? Wie kam es dazu? So!

    Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
    Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

    Forschung hat Vorrang!
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Prof. Dr. Dumm DummOptionen
    Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

    • Beiträge:  684
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #2
      RE: Gründung
      20.10.2008, 20:36, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008, 00:18 von Prof. Dr. Dumm Dumm.)

      .

      Zurzeit im Aufbau:

      [list=1]
      [*]Neue Homepgae
      [*]Waffenfabrik
      [*]Werft
      [*]Dumm Dumm Filmstudios
      [*]Verwaltungskomplex
      [/list=1]

      Erledigt:

      [list=1]
      [*]Nachbau der Zwiebackfabrik
      [*]Gewächshaus
      [/list=1]
      .

      Böse? Wie kam es dazu? So!

      Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
      Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

      Forschung hat Vorrang!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Prof. Dr. Dumm DummOptionen
      Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

      • Beiträge:  684
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #3
        RE: Gründung
        28.10.2008, 00:35, Uhr

        .
        Handlung
        Der Bau schreitet voran. Erste Bilder werden der Presse veröffentlicht, während gleich nebenan weitergebaut wird.

        Der Rohbau des neuen Dumm Dumm Gewächshauses ist fertig.
        [Bild: gewchshausohneglasxy6.th.jpg][Bild: thpix.gif]

        Es wurde mit einem speziellen von Prof. Dumm Dumm entwickeltem Verfahren mit einer einzigen aufgeschmolzenen Glasscheibe überzogen.
        [Bild: gewchshausmitglasbjt3.th.jpg][Bild: thpix.gif]

        In ihm sollen später Genexperimente an Pflanzen durchgeführt werden. Die komplett geschlossene Außenhülle verhindert das austreten von Pollen.
        [Bild: gewchshausmitglas2bkt8.th.jpg][Bild: thpix.gif]

        Im Anschluss wurde ein Nachbau der historischen Zwiebackfabrik erstellt. Allerdings in fast doppelter Größe des Originals. Nur die Bedieneinrichtungen wurden abgesenkt, um leiterloses Arbeiten zu ermöglichen. Sobald die Produktion wieder routinemäßig läuft, verdoppelt sich die Zwiebackkapazität der Fabrik.
        [Bild: konzerngelndemittagyq8.th.jpg][Bild: thpix.gif]
        [Bild: konzerngelndejg0.th.jpg][Bild: thpix.gif].

        Böse? Wie kam es dazu? So!

        Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
        Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

        Forschung hat Vorrang!
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Prof. Dr. Dumm DummOptionen
        Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

        • Beiträge:  684
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #4
          RE: Gründung
          06.11.2008, 00:20, Uhr

          .
          Handlung
          Ein Kanal zum Gelände, welches mitlerweile seine größe fast verdoppelt hat, wurde ausgebaggert und ein Verwaltungsgebäude wird zusätzlich zu den bisherigen Bauvorhaben aus dem Boden gestanzt. In Kürze wird das neue Konzerngelände fertig gestellt sein.
          .

          Böse? Wie kam es dazu? So!

          Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
          Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

          Forschung hat Vorrang!
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012