Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 20:35 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Die Excalibur
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dumm DummOptionen
Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

  • Beiträge:  684
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #41
    RE: Die Excalibur
    20.07.2009, 00:57, Uhr

    Wie du gerade mitbekommst, ist sie das. Hatler sammelt schon länger Truppen im Urwald. Durch meine eigenen Truppen konnte ich einige seiner Männer gefangen nehmen. Es sind einfache Bauern mit großen Visionen und Kalaschnikows, aber das kann unter Umständen schon reichen. Um die Politik des Landes wieder zu stärken, hab ich die Förderation wieder eingegliedert, jedoch bleiben die Sicherheitsmaßnahmen und die Privatarmee bestehen.

    Und nur so unter uns, ich habe wesentlich mehr Sicherheitsvorkehrungen, als man auf der Oberfläche sehen kann. Wenn du verstehst, was ich meine.

    Handlung
    Zwinkert Scorpio verschwörerisch zu.

    Allerdings hätte ich es Hatlers Bananenmiliz nicht zugetraut, unsere Satellitenkommunikation lahmzulegen. Da steckt mehr dahinter.

    Böse? Wie kam es dazu? So!

    Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
    Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

    Forschung hat Vorrang!
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #42
    RE: Die Excalibur
    20.07.2009, 10:29, Uhr

    Ich verstehe es all zu gut.

    Handlung
    Grinst finster.

    Was würdest du davon halten unsere Kräfte zu bündeln? Zusammen könnten wir großes bewirken.
    Zwar bin ich finanziell und materiell nicht so gut ausgestattet wie du, allerdings ist es nur eine Frage der Zeit bis Scorpio Industries wieder ganz oben mitspielt. Durch Dr. Selbinger habe ich zudem einen treuen Mitarbeiter, der mir ein Startkapital organisiert hat.

    Die Regentin mag zwar die politische Macht inne haben, doch wissen wir beide nur all zu gut, dass wiklicher Einfluß in der moderen Welt von Unternehmen ausgeht.
    Deshalb habe ich auch nicht vor Duchamp in irgend einer Weise abzusetzen. Soll sie sich mit all den Streitigkeiten und Begierden auseinander setzen. So habe ich mehr Zeit mich auf's Wesentliche zu konzentrieren.

    Momentan bin ich dabei unsere alten Inseln wieder bewohnbar zu machen. Die Lebensmittelproduktion ist soeben angelaufen und auch der Häuserbau schreitet voran.
    Da das Seereich für seine Bürger nur äußerst unzureichend sorgt, könnten wir uns so ihre Loyalität sichern und zu einer mächtigen Fraktion heranwachsen und politischen Einfluss durch die Hintertür ausüben. Ohne das Volk zu spalten.
    Derzeit steht mir noch das 13. Marineinfanteriebatallion zur Verfügung. Jdoch drängt Maul darauf, mir das Kommando abzuerkennen. Daher muss ich noch ein paar Gespräche mit Duchamp führen. Aber ich denke, dass ich es schon irgendwie behalten kann.

    Zuerst sollten wir aber mal nachschauen, was es mit den Satelliten auf sich hat.

    "Kapitän, wir sind da."

    Ausgezeichnet. Machen sie die Hüpfer (kleines Erkundungs-U-Boot, es gibt zwei stück auf der Excalibur) klar. Wir gehen an Land.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Prof. Dr. Dumm DummOptionen
    Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

    • Beiträge:  684
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #43
      RE: Die Excalibur
      20.07.2009, 23:36, Uhr

      Handlung
      Folgt Scorpio zu den Hüpfern.

      Was möchtest du denn großes bewirken alter Freund? Was sind deine konkreten Pläne?

      Böse? Wie kam es dazu? So!

      Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
      Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

      Forschung hat Vorrang!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #44
      RE: Die Excalibur
      20.07.2009, 23:58, Uhr

      Handlung
      Klettert hinein und startet die Triebwerke.

      Ich habe vor die alten Inseln neu zu besiedeln und wenn meine Mittel dafür reichen eine neue City errichten. Das weckt den Pioniergeist unser Bürger und holt vielleicht ein paar verlorene Schäfchen zurück.
      Doch bin ich mir nicht sicher, ob die VT es zulässt. Als Unternehmer muss ich für jedes noch so kleine Bauprojekt Genehmigungen einholen wie ein kleines Schoßhündchen. Doch mit dir an meiner Seite, könnte man sie überreden.

      Erinnerst du dich noch an "Besserland"? Was hälst du davon es auf den alten Inseln zu errichten? Seite an Seite können wir dem Seereich seinen alten Glanz wiedergeben! Mit einer Bürokratie von der selbst Grimpen Albträume haben wird!

      Handlung
      Setzt Kurs auf Aquantica.

      Zuvor sollten wir aber herausfinden was es mit den Satelliten auf sich hat.
      Du hast doch noch Zugang zum Forschungskomplex.....
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #45
      RE: Die Excalibur
      21.07.2009, 01:08, Uhr

      ...falls ja, sollten wir uns mal anschauen, was mit den Satelliten los ist. Meine Männer haben berichtet, dass keine Verbindung mehr besteht. Selbst meine alten Codes werdennicht akzeptiert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Prof. Dr. Dumm DummOptionen
      Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

      • Beiträge:  684
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #46
        RE: Die Excalibur
        21.07.2009, 23:51, Uhr

        Ja, ich bin wieder Leiter des Forschungskomplexes. Bring uns hin und wir können versuchen, die Satelliten zu kontaktieren. Ich würde die Arbeit mit den Satelliten ja Nohep überlassen, aber ohne Satelliten erreichen wir ihn nicht. Eine Ironie.

        Böse? Wie kam es dazu? So!

        Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
        Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

        Forschung hat Vorrang!
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #47
        RE: Die Excalibur
        21.07.2009, 23:51, Uhr

        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #48
        RE: Die Excalibur
        16.08.2009, 18:16, Uhr

        Handlung
        Die Excalibur legt wieder ab und nimmt Fahrt auf. Ziel ist das Geouvernement.
        Die Polizei dort kann etwas Hilfe gebrauchen.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #49
        RE: Die Excalibur
        04.10.2009, 21:05, Uhr

        Handlung
        Die Excalibur wird auf Jabbha stationiert und patroulliert das Gebiet um die Insel.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012