Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 10:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Neugliederung der Armee
Verfasser Nachricht
Lord MaulOptionen
Aquamarine Offizier

  • Beiträge:  396
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Neugliederung der Armee
    28.06.2009, 18:55, Uhr

    Hiermit werden die Weisungen Lady Enigma´s vom 10.10.2008 außer Kraft gesetzt. Dies betrifft die Organisation und Heeresstruktur der Aquamarine. Die Standortkommandos werden in ihrer bisherigen Form aufgelöst.

    Im Rahmen einer Neu Formierung werden die einzelnen Einheiten der Kommandos, den Bereichen der der Aquamarine, sowie den neugeschaffenen Bereichen des Landheeres und der Luftwaffe zugeteilt werden. Desweiteren ergänzt durch die Sonderstreitkräfte.

    Weiterhin wird die nominelle Stärke stufenweise auf 30.000 Soldaten angehoben.

    Diese Weisung und alle folgenden betrifft jegliche Kräfte der Aquamarine, ausgenommen sind das Freicorps, sowie die Sonderluftkräfte unter Kommando Pirx.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #2
    RE: Neugliederung der Armee
    12.07.2009, 16:09, Uhr

    Betrifft die Neustrukturierung auch das 13. MIB? Derzeit stehe ich dort immernoch als deren Kommandant.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lord MaulOptionen
    Aquamarine Offizier

    • Beiträge:  396
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #3
      RE: Neugliederung der Armee
      12.07.2009, 19:04, Uhr

      Das MIB ist und bleibt MIB und eine Abberufung ihrerseits existiert nicht. Von daher sehe ich keine Änderungen. Allerdings dürfen Zivilisten nicht Kommandant einer Einheit sein, deswegen treten sie hoffentlich offiziell der Aquamarine bei, denn zumindest das Amt des Oberkommandierenden haben sie abgelegt wenn ich mich nicht irre.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #4
      RE: Neugliederung der Armee
      12.07.2009, 20:32, Uhr

      Das 13. MIB war mir direkt und persönlich unterstellt. Zu jender Zeit hatte ich ebenfalls keinen militärischen Rang inne.
      Solle also die Regentin keine Änderungen getroffen haben, sehe ich mich weiterhin als Kommandant.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Commander HumplumpsOptionen
      Offizier der Konföderierten von Devon

      • Beiträge:  86
      • Registriert seit:  Jul 2009



        Beitrag: #5
        RE: Neugliederung der Armee
        12.07.2009, 20:39, Uhr

        Diese ungeordneten Privatarmeen. Kein Wunder, dass es immerzu zu Bürgerkriegen kommt.


        ...

        Konföderationsstreitmachtsbestandteil Devons
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012