Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 01:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Sitz der Nr.2
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #431
RE: Sitz der Nr.2
26.03.2009, 21:33, Uhr

Welche Befugnisse habe ich bzgl. der Außenkontakte?

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #432
    RE: Sitz der Nr.2
    26.03.2009, 21:39, Uhr

    Solang Sie keine Positionen aufgeben, alle. Im Zweifel einfach nachfragen.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #433
    RE: Sitz der Nr.2
    26.03.2009, 21:53, Uhr

    Okay :)

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Prof. Dr. Dumm DummOptionen
    Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

    • Beiträge:  684
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #434
      RE: Sitz der Nr.2
      28.03.2009, 13:12, Uhr

      Handlung
      Läuft herein, wirkt noch ein wenig irritiert, dass er seine eigenen Schritte weder hören kann, noch an der Bewegung von losen Gegenständen in der Umgebung sehen kann.

      Ich habe Ihnen die wichtigsten Forschungsstände aufgelistet. Da Sie nicht fragten, welche Art der Forschung genau Sie meinten, habe ich mich auf allgemeine Wissensstände beschränkt. Teilen Sie mir mit, wenn Sie zu irgendetwas genauer informiert werden wollen.



      Übersicht der landesweiten Forschungen des Seereichs Aquatropolis
      • Zivilforschung
      Unsere Zivilforschung liegt auf einem leicht überdurchschnittlichen Niveau für moderne High-Tech Nationen. Unsere Techniken wie z.B. die sanitären Anlagen sind denen vergleichbar mächtiger Staaten etwa fünf Jahre in der Entwicklung voraus. Desweiteren verwenden wir einige Geräte, wie Gehirnmatrixsubzionatoren, die in anderen Nationen unbekannt sind. Unseren größten Vorsprung in der Zivilforschung haben wir in unserer Vernetzungstechnik. Unsere Datenleitungen, Abwassersysteme, Überwachungssysteme und Verkehrssysteme besitzen eine äußerst hoch entwickelte Vernetzung mit starken Optimierungen.
      • Meeresforschung
      Während unser altes Seegebiet von uns, so gut wie es uns möglich war, untersucht wurde, ist uns über unsere neue Heimat noch nicht viel bekannt. Allerdings konnten wir große Teile unserer alten Heimat aufgrund der großen Tiefen und widrigen Umstände nicht untersuchen, was uns hier vorraussichtlich möglich sein wird. Es ist bereits seit vielen Wochen ein einfaches Forschungsuboot im Bau, welches unsere neue Heimat für die Presse grob untersuchen wird, um dem Volk zu zeigen, dass unsere Forschung etwas tut. Später werden weitere Missionen mit genaueren Messgeräten und ohne Fernsehkameras wissenschaftlich genau mit der kartografierung und Untersuchung unseres neuen Reiches beginnen.
      • Militärforschung
      Millitärisch befinden wir uns international betrachtet in einem Rückstand. Der größte Teil unserer millitärischen Technik besteht aus gewöhnlichen Handfeuerwaffen und Spionagesatteliten. Unsere Flotte kann auch kaum neue Entwicklungen präsentieren und Flugzeuge und Helikopter haben wir kaum welche. Ich bin über unsere millitärischen Flieger nicht ausreichend informiert, denke aber, dass sie das technisch Fortschrittlichste an unserer Armee darstellen. Die Militärforschungen sollte in Zukunft unbedingt neue inovative Technologien und vor allem Landfahrzeuge hervorbringen. Der Versuch meines Konzerns, Gaußgewehre einzuführen, ist leider fehlgeschlagen, aber vielleicht lässt sich diese Technologie erfolgreich auf die Artillerie übertragen. Erwähnt werden muss bei der Millitärforschung, das Herr Simultan kaugummiähnliche Bomben entwickelt hat, welche durch Handzeichen mit speziellen Handschuhen gezündet werden können. Diese könnten vor allem für Sondereinsatzkommandos einen großen Nutzwert haben. Das ist aber auch seit langer Zeit die einzige technische Neuerung auf diesem Gebiet.
      • Weltherrschaftsforschung
      Die Weltherrschaftsforschung wird momentan nur neben den anderen Forschungsgebieten in geringem Maße betrieben, da die anderen Forschungsgebiete bis zur vollständigen Machtrückgewinnung unseres Landes wichtiger sind. In diesem Bereich haben wir auch keine neueren Erfolge zu verbuchen.


      Alle Angaben mit Gewähr, verantwortlicher Wissenschaftler:

      [img]./galerie/images/pic33_1228676197.png[/img]


      Böse? Wie kam es dazu? So!

      Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
      Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

      Forschung hat Vorrang!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #435
      RE: Sitz der Nr.2
      30.03.2009, 14:46, Uhr

      Handlung
      Auf einem kleinem, alten, verstaubten, irgendwo in der Ecke stehenden Monitor blinkt etwas auf.

      >Hallo?
      Carret
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012