Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 06:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Besuch
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Besuch
10.08.2009, 17:31, Uhr

Handlung
Betritt die Regierungsgebäude und macht sich auf zum Archiv.

Viel ist passiert während Scorpio eingefroren war und nun heißt es sein Wissen auf den neusten Stand zu bringen.


Handlung
Über Stunden hockt er über Lageberichten, Einsatzbesprechungen und Regierungssitzungen.

Sein besonderes Interesse gilt aber der Aquamarine.
Nicht viele Berichte sind zugänglich. Einfachen Regierungsmitgliedern traut man wohl nicht.

Auch der Spruch "Wissen sie eigentlich wer ich bin?" bringt Scorpio nicht weiter.
Viele der Mitarbeiter wurden wohl ausgetauscht und wissen tatsächlich nicht wer Scorpio ist.

Ich muss wohl eine großangelegte Medienkampagne starten. Freinberger schuldet mit noch einen oder zwei Gefallen...


...

Handlung
Beim studieren der Militärberichte fällt Scorpio besonders oft ein Name auf. Ein Name, den er noch nie zuvor gehört hat, Rau Le Creuset.

Hmmm... scheint ein fähiger Mann zu sein. Ganz im Gegensatz zu Maul. Ich sollte ihn im Auge behalten.


...

Handlung
Liest weiter und versteht nicht warum so wenig gegen Hatler unternommen wird.

Warum wird so wenig gegen Hatler unternommen?

Dass die VT gegen Krieg ist kann ich noch verstehen, aber zumindest Maul sollte auf Aktionen drängen. Jeanne ist mit ihm wirklich schlecht beraten.
Vielleicht sollte sie ihn lieber gegen den Neuen - wie hieß er doch gleich?


...

Handlung
Blättert nach.

Genau - Le Creuset. Sie sollte Maul gegen Le Creuset austauschen. So fähige Männer wie er sind selten und äußest wervoll. Man sollte ihn nicht bei den niederen Rängen versauern lassen.


...

Handlung
Nachdem er sich auf den neusten Stand gebracht hat, beschließt er der Aquamarine noch einen Besuch abzustatten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012