Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 02:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

PFF-Saison 2018 - Anmeldephase gestartet!
Verfasser Nachricht
Karl HütterOptionen
Besucher

  • Beiträge:  4
  • Registriert seit:  Aug 2017



    Beitrag: #3
    RE: PFF-Saison 2018 - Anmeldephase gestartet!
    20.08.2017, 03:42, Uhr

    Die RL-Vorlagen werden benötigt, da wir so die 3D-Videos der Rennen erstellen können. Natürlich hätte ich auch lieber Phantasiestrecken gehabt, aber die kann ich halt in meinem Programm nicht umsetzen und wenn es dann von manchen Rennen ein Video gibt und von manchen nicht wirkt das komisch. In dieser Saison waren alle Strecken echt, und da gab es keinerlei Probleme dieser Art.

    Gut, die RL-Vorlagen kann man tatsächlich überdenken, aber so will ich verhindern, dass es nur wage Beschreibungen gibt, wie es nun aussehen soll, und am Ende ist es nie wirklich richtig. Ich habe schon viele Leute, die sich damit nicht auskennen, in den PFF eingeführt, und auch die Fahrzeuge zum Teil freihand gemacht, da gab es keine Probleme. Wie gesagt, das könnte man wirklich überdenken.

    Die RL-Vorlage zu den Fahrern habe ich nun rausgenommen, das warne noch unbemerkte Rückstände von vor einiger Zeit, als ich den Fahrern RL-Bilder zuordnen wollte.

    Karl Hütter, besucht Seereich Aquatropolis seit Aug 2017.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: PFF-Saison 2018 - Anmeldephase gestartet! - von Karl Hütter - 20.08.2017, 03:42

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012