Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 16:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Praxis Dr. Bimser] Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen!
Verfasser Nachricht
Dr. Sigismund BimserOptionen
Eilandsarzt

  • Beiträge:  20
  • Registriert seit:  Mar 2017



    Beitrag: #25
    RE: [Praxis Dr. Bimser] Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen!
    04.08.2018, 18:47, Uhr

    Handlung
    Es klopft und vor der Tür steht ein Bote, der in der einen Hand eine Teekanne und einen Auftragszettel der Regierung und in der anderen Hand ein paar in ein Bananenblatt eingewickelte Kekse hält.

    Ich soll diese Gegenstände auf verdächtige Substanzen untersuchen?
    Dafür bin ich jetzt aber gar nicht ausgerüstet. Man bewilligt mir ja immer nur ein Mini-Budget von einigen Hundert Batzen und damit soll ich Unglaubliches leisten.
    Für diese Goldmünze, die ich von diesem eigenartigen Mädchen erhalten habe, konnte ich gerade mal ein paar Streifen Lackmuspapier einkaufen.

    Handlung
    reißt den Deckel einer Seemannskiste auf und zieht ein leicht angestaubtes Mikroskop heraus

    So kann ich wirklich nicht arbeiten!

    Dr. Sigismund Bimser, Eilandsarzt
    "Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen" - Plakat an der Praxistür
    "Dr. Bimser bekommt alles wieder zum Laufen" - Aussage einer begeisterten Patientin.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Praxis Dr. Bimser] Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen! - von Dr. Sigismund Bimser - 04.08.2018, 18:47

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012