Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.05.2024, 22:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine schroffe Insel, ziemlich bald nach der roten Linie
Verfasser Nachricht
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #25
RE: Eine schroffe Insel, ziemlich bald nach der roten Linie
20.02.2017, 22:30, Uhr

(19.02.2017 23:03)Barbarella Biberhausen schrieb:  Aber, liebe Frau Windsor, ich behandle den Burschen doch wie den eigenen Sohn, den ich nie hatte.
Und ich schlafe ohnehin immer mit offenen Augen und einer großen Haarnadel in der Faust.

Sagen Sie mal, könnte man diese moderne Gerätschaften, die sie mir so eindrucksvoll während der Bootsfahrt vorgeführt haben, für eine grobe Vermessung der Insel verwenden?
Wir wissen noch sehr wenig und die Karte ist noch weißer wie weiß.

Nichts gegen Windsorweiler, aber in den ersten Tagen bin ich wohl in den Bergen sicherer und kann mich gegen Angriffe besser erwehren.

Für eine grobe Vermessung sicher, ich kann ihnen aber auch so sagen dass die Insel sowohl in Nord-Süd als auch in Ost-West Ausdehung weniger als 6km misst. Ich denke für eine ausführliche Vermessung und Kartographierung der Insel werden sie genug Zeit haben.

Ich muss mich langsam wieder auf den Weg machen. Dieser Felsausläufer mag zur Not als Anlegestelle gehen aber allzu lange möchte ich mein Boot dort nicht festmachen. Ich lasse ihnen den Koffer hier. Sie finden darin einen Vorrat an Medikamentenm, einen Handentsalzer, Angelzeug, Kompass und einige andere Dinge.

Viel Glück.

(20.02.2017 16:51)Jadoah schrieb:  
Handlung
Erscheint viel zu spät, aber die Uhrzeit ist auf einer Insel ohnehin eher nebensächlich.
Hat einen Zimmermannsbleistift hinterm Ohr, einige Bretter und die zuvor am Strand gefundene Kiste mit Nägel unterm Arm

Buenos Diaz, Mam!
Wo wollen Sie die nette Hütte nun hinhaben?

Handlung
Abby ist zu diesem Zeitpunkt natürlich bereits abgereist

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Eine schroffe Insel, ziemlich bald nach der roten Linie - von Abby Windsor - 20.02.2017, 22:30

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012