Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.05.2024, 18:21 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

an Bord der Millennium Eagle
Verfasser Nachricht
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #11
RE: an Bord der Millenium Eagle
31.01.2017, 00:29, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2017, 21:16 von Abby Windsor.)

(30.01.2017 23:23)Barbarella Biberhausen schrieb:  

Warum kleben die Augen von der Windsor denn förmlich an jeder Bewegung von mir?


...

Handlung
Tatsächlich genügt es ihr Barbarella in ihrem peripheren Sichtfeld zu halten, daher auch er angebotene Platz Augenzwinkern

Der größte Teil von Abbys Aufmerksamkeit liegt auf den Steuerkontrollen als sie den Elektroantrieb abschaltet und den Hauptantrieb anwirft. Die Millennium Eagle nimmt nun sehr schnell an Fahrt auf, schon nach kurzer Zeit hebt sich der Rumpf aus dem Wasser und während das Boot noch immer beschleunigt

(30.01.2017 23:44)Barbarella Biberhausen schrieb:  Sie haben angedeutet, daß es ostwärts unbesiedelte Inseln und Atolle gäbe.
Ich würde es bevorzugen, wenn Sie in diese Richtung steuern.
Vielleicht kreuzt auch ein Schiff unseren Weg, auf das ich umsteigen könnte? Vorzugsweise kein Piratenschiff, weil diese Typen immer sehr schlechte Zähne und Manieren haben.

* schaut sich wieder um, sieht aber nur Wasser, Wasser und Wasser. *

Es gibt rund um das alte Seereich Inseln und Atolle, östlich liegt eine größere Landmasse die zu den staatenlosen Gebieten zählt, was nicht notwendigerweise heißt dass sie unbewohnt ist. Diese ist allerdings auch ein paar hundert Kilometer von den Inseln des alten Seereichs entfernt. Aber ich schätze Osten ist so gut wie jede andere Richtung.

Handlung
schwenkt das Boot auf einen Kurs nach Osten ein

Es gäbe außerhalb des alten Seereichs noch einen ... Hmmm... "Freihandelsposten" von dem aus sie mittelfristig möglicherweise eine Mitfahrgelegenheit zu einem beliebigen Ziel organisieren könnten aber sie haben ihre Abneigung gegen Piraten ja bereits zum Ausdruck gebracht.

(30.01.2017 23:44)Barbarella Biberhausen schrieb:  Sie sind also die Adjutantin der Frau Volkstribunin?
Dann sollten Sie bei Ihrem nicht ganz ungefährlichen und anspruchsvollem Aufgabenbereich einen höheren Dienstrang bekleiden.
Meinen Sie nicht auch?

Ich glaube sie überschätzen die Bedeutung meiner Position ein wenig Augenzwinkern.

Handlung
überlegt kurz

Das aquatropolitanische Rangsystem hat ein paar Eigenheiten. Mein Dienstgrad ist der in der Aquamarine übliche für Fachspezialisten für die keine Verwendung als Offizier vorgesehen ist. Im konventioneller organisierten Rangsystem des Kaiserreichs Devon wäre mein Rang aufgrund meiner Verwendung äquivalent zu dem eines Warrant Officer, falls sie damit eher etwas anfangen können.

SimOff
In Dreibürgen, sofern ein Dreibürge sich je die Mühe machen würde sich mit Aquamarinedienstgraden auseinanderzusetzen Augenzwinkern, wäre die dichteste Entsprechung wohl irgendwas im Bereich Feldwebelleutnant bis Fachoffizier falls du einen deutschsprachigen Vergleich vorziehst.

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

an Bord der Millennium Eagle - von Abby Windsor - 28.01.2017, 17:22,
RE: an Bord der Millenium Eagle - von Abby Windsor - 28.01.2017, 17:26,
RE: an Bord der Millenium Eagle - von Abby Windsor - 28.01.2017, 17:38,
RE: an Bord der Millenium Eagle - von Abby Windsor - 28.01.2017, 18:22,
RE: an Bord der Millenium Eagle - von Abby Windsor - 30.01.2017, 22:44,
RE: an Bord der Millenium Eagle - von Abby Windsor - 31.01.2017, 00:29

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012