Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.05.2024, 16:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Eingangs Halle Neptuns Krankenhaus ] Empfang
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #11
RE: [Eingangs Halle Neptuns Krankenhaus ] Empfang
05.05.2014, 22:14, Uhr

Handlung
Lacht sarkastisch auf.

Das sehe ich doch jetzt in diesem Moment du tust Grade alles um sie unglücklich zu machen mich unglücklich zu machen.

Du willst 2 leben zerstören nur damit deins schöner ist.

Ich hab genug von deinen Lügen damit du besser da stehst.

Du vergisst immer wieder wer vor dir steht...

Handlung
Dreht sich um so das June sehen kann das Luna weint.

Du denkst ich bin ein kleines Mädchen damit hast du recht ich bin ein kleines Mädchen und das seit 2197 vor Christus... ich bin nicht Einen Tag gealtert nach dem ich 14 war eine Woche später hab ich meine Famiele verloren weil Werwölfe und Vampire keine Hybriden wollten...

Ich bin seit über 4000 Jahren allein ohne Familie ohne Freunde ohne Freude... einfach nur allein.

Und du kommst an und tust alles um diesen Zustand wieder her zu stellen, das zeigt was ich dir bedeute das zeigt was Juliette dir bedeutet also hör auf so zu tuhen als wäre ich die böse hier.

Ja ich bin böse und das sogar gerne aber euch hab ich nie etwas getan ihr hab ich nie etwas getan Oder ?

Hab ich dir je etwas getan ?

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Eingangs Halle Neptuns Krankenhaus ] Empfang - von Luna La Forbes - 05.05.2014, 22:14

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012