Seereich Aquatropolis
Es ist: 10.05.2024, 19:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfang der Touristen aus der USSRAT
Verfasser Nachricht
Kyon ZerasOptionen
Besucher

  • Beiträge:  15
  • Registriert seit:  Mar 2009



    Beitrag: #2
    RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT
    02.05.2012, 17:27, Uhr

    Das erste Boot mit Touristen aus der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik am Tierpark trifft ein. Zwei dutzend feuchtfröhliger Menschen, die sich zuhause wohl vorerst nicht mehr blicken lassen können verlassen das Boot und lassen die sporadischen Grenzkontrollen von Grenzschützern in Blechhelmen über sich ergehen. Was die Grenzschützer allerdings nicht wissen: Unter den harmlosen, in der Heimat als Verräter deklarierten Personen befinden sich drei, die der Republik vielleicht doch nicht ganz so abgeneigt sind...

    Attila: "Polizisten mit Konservendosen auf dem Kopf. Ich glaube wir haben den Höhnli wohl überschätzt..."

    Mika: "Kopf dicht. Oder willst du, dass wir auffliegen?"

    Siegfried: "Wir hätten ihn dalassen sollen, wenn du mich fragst..."

    Mika, der Anführer der drei lustigen Zwei, schaut sich um. Sie befinden sich etwas abseits eines beschaulichen Marktes für Touristen.

    Mika: "So wie es aussieht, ist die Luft rein."

    Siegfried: "Oder auch nicht. Sind dir etwa noch nicht diese Clowns aufgefallen, die hier überall stehen und alles überwachen?"

    Siegfried macht einen leichten Kopfzeig.

    [Bild: 01c819a42b.jpg]

    Mika: "Mh... Es würde wohl auffallen, wenn wir uns ohne weiteres entfernen. Wir schauen besser, ob es Touristenfahrten direkt ins Schloss gibt. Fragen kostet ja nichts."

    Attila: "Da wär ich mir nicht so sicher. Schon mal darauf geachtet, was hier ne Flasche Bier kostet?"

    Siegfried: "Ach heul nicht. Für mich klingt das nach nem Plan."

    Die Drei klappern die touristischen Angebote ab.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Empfang der Touristen aus der USSRAT - von Kyon Zeras - 02.05.2012, 17:27

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012