Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.05.2024, 13:49 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Laborkomplex auf der Schafsinsel
Verfasser Nachricht
Dr. SivanaOptionen
Genie
Wissenschaftler

  • Beiträge:  101
  • Registriert seit:  Oct 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #18
RE: Laborkomplex auf der Schafsinsel
27.06.2011, 16:33, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011, 16:45 von Dr. Sivana.)

Handlung
Auf Sivanas Anordnung wird ein Test des neu entwickelten UltraBass Soundsystems durchgeführt.

Assistent,
Meinen sie nicht es ist noch zu früh für einen Test? Ich meine an Menschen.

So ein Unsinn, ich bin ein Genie, ich weiß was ich tue. Und jetzt halt die Klappe und bring das Testsubjekt rein.

Handlung
Während Sivanas keifende Stimme weiter Anweisungen gibt, wird ein Mann in weißen Overall in den Testraum geführt. Man setzt ihn auf einen Stuhl und gibt ihm die Weisung dort sitzen zu bleiben und seine Eindrücke während des Tests zu schildern.
Dann verlassen alle Wissenschaftler den Raum, um alles aus einem geschützten Bereich heraus zu beobachten. Eine Computerstimme zählt einen Countdown herunter und es geht los.
Die Testperson wird mit relativ sanften Klängen beschallt.
Testperson,
Sehr gute, klare Tonqualität.
Handlung
Der Sound wird lauter und intensiver.
Testperson,
Der Ton wird fast schon physisch spürbar, falls sie verstehen was ich meine. Es klingt so echt und intensiv.
Handlung
Noch einmal wird die Intensität erhöht.
Testperson,
Ich spüre es jetzt bis in meine Eingeweide. Es vibriert und ... Oh Goooooottttttt!!
Handlung
Von einem unappettitlichen Geräusch begleitet krümmt sich die Testperson zusammen. Schnell wird das UltraBass System ausgeschaltet und der Test beendet.


Sivana betrachtet die Szene und kratzt sich am Kinn.

Mhhh ... die Vibrationen der Schallwellen in seinem Körper waren wohl etwas zu viel ... ähnlicher Effekt wie der "braune Ton" ... da müssen wir wohl noch dran arbeiten.

Handlung
Wendet sich an die Assistenten.

Was steht ihr hier noch rum! Wischt die Sauerei weg und macht euch wieder an die Arbeit! FAULES PACK!

Dr. Thaddeus Bodog Sivana, Chef-Wissenschaftler bei Duality Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Laborkomplex auf der Schafsinsel - von Harvey Dent - 11.10.2010, 16:43,
RE: Laborkomplex auf der Schafsinsel - von Dr. Sivana - 27.06.2011, 16:33

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012