Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 04:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Fertigungshallen für Flugzeugteile
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #1
Fertigungshallen für Flugzeugteile
25.06.2010, 09:56, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 12:37 von Erica Simmons.)

[Bild: flugzeugfabrik.jpg]

Handlung
Nahe des Flugplatzes wurden durch das technische Korps der Aquamarine einige Lager- und Fabrikhallen sowie zwei größere Montagehangars errichtet. Ausgestattet mit Anlagen zur Fertigung von Flugzeugteilen welche von SI zur Verfügung gestellt wurden und ursprünglich auf Neubergen eingesetzt werden sollten, wurde hier die Möglichkeit geschaffen umfangreiche Reparaturen an militärischem Fluggerät vorzunehmen beziehungsweise mit geringem Produktionsausstoss neues zu schaffen.

Auf dem Gelände gibt es ein gut ausgebautes breites Straßennetz um Transporte abzuwickeln sowie eine direkte Verbindung zum Militärflughafen. Die Einrichtung wird zum großen Teil durch Techniker der Aquamarineflieger betrieben und dient gleichzeitig als Ausbildungsstätte des technischen Korps im Bereich der Luftfahrttechnik (mit begrenzten Kapazitäten; schließlich geht es in erster Linie um die Wartung und Instandhaltung von Flugzeugen und Helikoptern und nicht um deren Entwicklung für die das Flugfeld ohnehin besser qualifiziert ist). Gegenwärtig arbeitet sie aufgrund personeller Engpässe noch eingeschränkt doch rechnet man in Verbindung mit dem hohen Automatisierungsgrad der SI-Fertigungstechnik damit diesen Mangel schon bald behoben zu haben.

Der Schutz des Geländes fällt unter die Verantwortung des SK-S und wird zur Zeit durch das SWB des Militärflughafens mit abgewickelt.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Fertigungshallen für Flugzeugteile - von Erica Simmons - 25.06.2010, 09:56

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012