Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 04:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

ein inoffizieller Besuch
Verfasser Nachricht
Dr. Xavier SelbingerOptionen
enger Vertrauert Scorpios

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: ein inoffizieller Besuch
01.06.2010, 13:48, Uhr

Kratzbürstig wie eh und je.

Handlung
Lacht

Ein Mann in meiner Position hat seine Mittel und Wege um unbemerkt zu verschwinden. Im übrigen haben sie ja recht annehmbare Arbeit geleistet, so dass ich mich wichtigeren Aufgaben zuwenden konnte.

Die Hyperion wird auch nicht mehr lange in der Schwyz verbleiben. Zumal es nicht den Anschein hat, als ob sich die Beziehungen unser Regierung zur schwyzerischen erkennbar verbessert hätten.
Unsere Organisation ist außerdem nicht mehr für die Belange des Seereiches zuständig.

Aber lassen sie uns zum eigentlichen Grund ihres Besuches kommen - den Maschinen.

Handlung
Rollt in unbekannte Richtung und deutet Simmons ihn zu geleiten.

Ursprünglich hatte Scorpio Industries anvisiert sich stärker im Bereich der Luftfahrt zu engagieren. Für diesen Zweck, wurden Maschinen zum Bau von Raketen und einer kleinen Serie von Versuchsflugzeugen angeschafft.
Im prinzip nichts weltbewegendes, aber gut geeignet die eigene Produktion zu unterstützen.

Wir haben sie bereits demontiert und in Container verladen.

Handlung
Beide kommen bei einer Lagerhalle irgendwo im Hafenviertel an. Ein kurzes Klopfen später öffnet sich das Tor.

Nehmen sie sich, was sie gebrauchen können. Alle nötigen Dokumente, wie Aufbau- und Wartungspläne, Bedinungsanleitungen etc. liegen bei.

Handlung
Schaut Simmons in erwartung einer Antwort an.

SimOff
Kein Problem. Werde sie zurückbeordern.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 26.05.2010, 17:22,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 30.05.2010, 20:20,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Dr. Xavier Selbinger - 01.06.2010, 13:48
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 15:12,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 16:40,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 17:13,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Hank Scorpio - 01.06.2010, 19:24,
RE: ein inoffizieller Besuch - von Erica Simmons - 01.06.2010, 21:51,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012