Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.05.2024, 15:23 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

verschlüsselte Kommunikation
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1
verschlüsselte Kommunikation
21.11.2009, 21:20, Uhr

Kommunikation
Konsorzirat Scorpio,

Le Creuset hier. Mir leigen jetzt Informantionen vor wonach die Gefangennahme der VT nicht durch eine dritte Partei unter Kooperation oder Duldung der Konföderationsarmee sondern durch das Militär des DKL selbst erfolgt ist.

Da der VT im Vorfeld des Staatsbesuches explizit Immunität zugesichert und alle im DKL bestehenden Anklagen gegen sie zurückgezogen wurden kann diese Aktion meiner Meinung nach nur als direkte militärische Aggression gegen das Seereich aufgefasst werden.

Da bislang weder eine Erklärung zu dieser Festnahme seitens des DKL erfolgt ist noch irgendwelche Bedingungen für ihre Freilassung übermittelt wurden, müssen wir wohl davon ausgehen dass man dort nicht an einer diplomatischen Einigung in der Sache interessiert ist.

Wir können auf eine entsprechende Erklärung warten oder von uns aus versuchen über ihre Freilassung zu verhandeln aber ich halte es für angebracht unsere Vorgehensweise so bald wie möglich neu zu erörtern...

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

verschlüsselte Kommunikation - von Rau Le Creuset - 21.11.2009, 21:20

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012