Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.05.2024, 17:03 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Dreikönigsland] Ernennungen Entlassungen und Gesetzesveröffentlichungen
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  1.183
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    [Dreikönigsland] Ernennungen Entlassungen und Gesetzesveröffentlichungen
    10.10.2009, 11:44, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012, 21:25 von Tywin Lannister. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Hiermit ernenne ich Ceville zum Bundesminister für Wirtschaft, Arbeit, Finanzen und Technologie und zum Bundesminister für Wissenschaft, Bildung, Familie und Gesundheit. Bitte leisten Sie den Eid:
    Zitat:Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des devonesischen Volkes widmen, seinem Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Hiermit ernenne ich Graf von Düsterstein zum Bundesminister für Äußeres und Botschaften, zum Bundesminister für Verteidigung und Militär und zum Bundesminister für Kanzlerangelegenheiten und Kanzlervertretung.

    Hiermit ernenne ich Jeanne Duchamp zum Bundesminister für Aquatropolis.

    Hiermit ernenne ich mich zum Bundesminister für Justiz und zum Bundesminister für Inneres, Sport und Presse.

    Die Vereidigungen und Ernennungen sind abgeschlossen.

    Reichskanzler von Devon a. D.
    Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
    Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
    Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
    Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
    Senator im Dreikönigsland a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
    Bundesminister für Justiz a. D.
    Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

    Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    [Dreikönigsland] Ernennungen Entlassungen und Gesetzesveröffentlichungen - von Sir Fritz Grimpen - 10.10.2009, 11:44

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012