Seereich Aquatropolis
Es ist: 08.05.2024, 22:23 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gesetze, Dekrete, Verordnungen und Königliche Erlasse
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #9
RE: Gesetze, Dekrete, Verordnungen & Königliche Erlasse
25.04.2010, 10:16, Uhr

Handlung
Ein bekanntlich höchstoffizielle Bekanntmachung, seiner Bekanntheit Majestät Ceville der Einzige an seine Untertanen

Lummerland sucht den Super Polizisten / Politesse:

Da mir zu Ohren gekommen ist das neuerdings jemand es wagt Muscheln von Naturschutzstrand zu entwenden und es desweiteren zu mehreren versuchten Entwendungen in Form von Minenstaub gekommen ist, bin ich um meinen Reichtums besorgt zum Entschluss gekommen, das es harter Maßnahmen Bedarf. Hiermit gründe ich die Lummerländische Polizei. Die Polizei wird als mein persönlicher Ordnungsdienst einen Teil der Aufgaben der Schlosswache übernehmen und derartige Subjekte in das Gefängnis sperren, bis ich sie zur Arbeit in der mine verdammen werde. Infolge dessen suche ich einen loyalen und mir mit dem Leben verpflichteten Trottel Anwärter für das Amt des königlichen Ordnunghüters. Folgende Voraussetzungen werden hierfür benötigt:

- Kein Holzkopf
- Geringes eigenmächtiges Denkvermögen
- Eine imposante Erscheinung
- Ein Mindestmaß an Rechtschreibung
- Einen anerkannten Lummerländischen Schulabschluss
- Eine vorhandene Unfallversicherung
- Überstundenbereitschaft
- Die Möglichkeit Subjekte im Laufen verfolgen zu können

Sich zu interessieren habende Arbeitsverweigerer können sich über die Stellen im Schloss informieren. Der Regent behält sich vor die Stellen kurzfristig anderweitig zu besetzen und alle Anwärter zum Arbeitsdienst in die Mine zu schicken. Der Regent behält es sich vor die Bezahlung außer tariflich zu leisten, sowie nach Bedarf weitere Stellen auszuschreiben.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Gesetze, Dekrete, Verordnungen & Königliche Erlasse - von Ceville - 25.04.2010, 10:16

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012