Seereich Aquatropolis
Es ist: 08.05.2024, 08:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gesetze, Dekrete, Verordnungen und Königliche Erlasse
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #6
RE: Gesetze, Dekrete, Verordnungen & Königliche Erlasse
01.11.2009, 12:50, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009, 12:50 von Ceville.)

Handlung
Ein Aufruf wird veranstaltet



Der gerechte und geheiligte Regent Lummerlands Ceville gibt nachfolgend bekannt:

Hiermit sei der einfache Pöbel darüber informiert das demnächst das seit diesem Jahr alljährlich veranstaltete Lummerländische Spatzenschiessen in bäldiger Bälde stattfindet. Der reiche Adel und auch der Adelige Adel sind dazu eingeladen im Schlosswald den Freuden der Jagd zu fröhnen und zu erscheinen. Für Speiss und Trank durch den höflichen Küchenmeister ist gesorgt. Die Spatzen treffen müssen die Gäste allerdings schon selber.

In meiner unendlichen güte stelle ich primitives Schussgerät zur Verfügung und meine Wachen werden ihre Piken zum Aufsammeln der Spatzen missbrauchen. Jeder Gast hat eine feierliche Anmeldegebühr zu bezahlen, die nur meine Unkosten deckt. Angereist werden kann mit der Lummerlandbahn.

Über ihre zahlreichen Anmeldegebühren freut sich der Regent.

Gezeichnet
Ceville

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Gesetze, Dekrete, Verordnungen & Königliche Erlasse - von Ceville - 01.11.2009, 12:50

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012