Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 17:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Mehrfamilienhaus in Devon
Verfasser Nachricht
Dr. KaufmanOptionen
Auftragskiller

  • Beiträge:  79
  • Registriert seit:  May 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Ein Mehrfamilienhaus in Devon
04.08.2009, 20:50, Uhr

[Bild: smallerx.jpg]

Handlung
Fährt, in einer schwarzen Limousine vor einem Mehrfamilienhaus vor. Sieht sich unauffällig um und zieht seine Krawatte zurecht. Mit einem Koffer bewaffnet betritt er das Gebäude. Ein kurzer Blick auf die Tafel mit Klingel Schildern und schon geht es in den fünften Stock. Dort angekommen betätigt er die Klingel.

Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Ein Mehrfamilienhaus in Devon - von Dr. Kaufman - 04.08.2009, 20:50
RE: Ein Mehrfamilienhaus in Devon - von Leon Nein - 04.08.2009, 23:10,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012