Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 05:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Hörsaal 2
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Hörsaal 2
27.07.2009, 02:56, Uhr

Handlung
Betritt das Podium

[Bild: konzertsaal1.JPG]

Sehr verehrte Anwesende, liebe Kollegen, liebe Intellektuellen, verehrter Hochkanzler Grimpen. Ich nehme die Ehrung voller Stolz entgegen. Unter all meinen 28 Doktortiteln befand sich bis zum heutigen Tag keine einzige Ehrendoktorwürde. Das war unter meienr Würde, würde man sich denken und hat man gedacht, im Kopf von Herrn Grimpen und man hat reagiert. Das kann ich nicht hoch genug honorieren mit Lob. Ich möchte Sie nun bitten, mit mir das Düstersteinlied mir zu Ehren zu singen.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Hörsaal 2 - von Sir Fritz Grimpen - 25.07.2009, 20:55,
RE: Hörsaal 2 - von Graf von Düsterstein - 27.07.2009, 00:47,
RE: Hörsaal 2 - von Sir Fritz Grimpen - 27.07.2009, 01:24,
RE: Hörsaal 2 - von Graf von Düsterstein - 27.07.2009, 02:56

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012