Seereich Aquatropolis
Es ist: 11.06.2024, 06:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Militärflugplatz Lauenstein
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #43
RE: Militärflugplatz Lauenstein
14.11.2014, 15:39, Uhr

SimOff
Naja ist aber trotzdem nicht das Best zu beschützenste transportmittel, 8 Stunden hält das kein heli ohne Luftbetankung aus. Ist auch egal War als Scherz Gedanke gemeint.

Jiji Gasage

LunaCorp Offizier


Handlung
Bemerkt jedes Detail der Reaktionen.

Ich wollte sie nicht beleidigen oder ihre Luftschiffe, sie sind nur nicht einfach zu verteidigen in diesem falle müssen wir auf denn weg unsere Schiffe auf dem Wasser platzieren so das wir den Luftraum so abdecken können das wir frühzeitig unsere Jäger in die Luft kriegen.

Und selbst dann könnte es schon zuspät sein was ich verhindern möchte denn unsere Aufgabe ist ihr Schutz.

Ich denke es gibt viele die den Ladienischen Grünenluxus lieben und achten.

Privat würde ich gerne mal ihr Land besuchen es wäre bestimmt ein Wunderbarer Anblick und dorthin wurde ich gerne mit einer ihrer Galeren fliegen.

Aber in diesem Fall, naja wir tuhen unser bestes.

Ich werde sie nicht weiter behelligen, entschuldigen sie in welcher Weise auch immer ihren Unmut erwegt zu haben.

Handlung
Macht sich auf den weg nach draußen und verzieht dabei etwas die Miene ins Ängstliche.

Wenn die Kushiten eins der Dinger runterholen bin ich Tot, oder gar wer anderes sollte Irgendwer meinen die Hilfe zu unterbinden.


...

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Militärflugplatz Lauenstein - von Tywin Lannister - 23.10.2014, 22:20,
RE: Militärflugplatz Lauenstein - von Luna La Forbes - 14.11.2014, 15:39

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012