Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.05.2024, 05:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Erkundete Insel Für Aquamarine Ausbildungsabschluß
Verfasser Nachricht
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #208
RE: Erkundete Insel Für Aquamarine Ausbildungsabschluß
15.10.2012, 13:19, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012, 13:22 von John Beamen.)

Der Leutnant ist mir egal, ich bin der Ranghöhere sie haben meine Befehle zu befolgen nicht die vom Leutnant wenn ich Ihnen welche gebe! Das Armband überprüft zudem ob sie noch leben... Und diese Information ist für die Software sehr wichtig... Ein Toter läuft schließlich nicht durch einen Wald. Ergo wird die Software sie in die Kategorie "Kann-Feind" setzen - was sozusagen schon der Vertrag für ihren Tod ist, sie müssen ihn nur noch unterschreiben in dem sie eine falsche Bewegung machen... Seien Sie Froh das nur Farbpatronen im Magazin sind und das System meistens ausgeschaltet war...

Handlung
Auch hier übertreibt es Beamen, die Waffe ist darauf programmiert worden in erste Line Menschenleben zu verschonen. Erst im dringendsten Notfall tötet das System Menschen, trotzdem will Beamen dem Kadett klar machen das es wichtig ist Befehle zu befolgen und Gefahren ernst zu nehmen.

Zudem hatte Beamen den Signatur des Kadetten als eindeutig "Freundlich" im System eingestellt, sodass ohne hin nichts passiert wäre.


[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Erkundete Insel Für Aquamarine Ausbildungsabschluß - von John Beamen - 15.10.2012, 13:19

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012