Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.05.2024, 12:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Nod Befehlshaberin aus Tangoran
Verfasser Nachricht
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #41
RE: Nod Befehlshaberin aus Tangoran
09.12.2011, 21:11, Uhr

Handlung
Wirk leicht Gereitzt

Nun Entschuldigung Ma´am aber ich bin WEDER Kane, noch irgendein geistes Gestörter Fanatiker ich habe dies jawohl bewiesen in dem ich mich mit einem Unbewaffneten Hubschreuber hier her begeben hab.

Dazu kommt noch Das Trotz der Bestätigung das ich unbewaffnet bin Zahlreiche gewehr laufe auf meinen Kopf zielen und mein Transport Helikopter immer noch Von einem Bewaffneten Helikopter bedroht wird.

Ich sage es Nochmal ich bin aus Friedlichen beweg Gründen hier und nicht um Streit zu Beginnen.

Ich würde gern Ein Vertrag abschließen und nicht von Mehreren Kugeln durchsiebt werden.

Und solange wir nicht Verpflichtet sind alles was wir aufgebaut haben unter Ihre Kontrolle zu übergeben erkennen Wir ihre Herschaft an doch wir werden nicht anfangen uns Jemanden Komplet unterzu Ordnen das Haben wir Nie und damit werde Ich nicht Anfangen NOD ist un Bleibt eine Kriegs Partei für Was wir Kämpfen Entscheiden wir Aber natürlich werden wir und an Gesetze Halten.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Nod Befehlshaberin aus Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 02:01,
RE: Nod Befehlshaberin aus Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 21:11

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012