Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.05.2024, 05:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

ein kleines Büro im Flottenhauptquartier
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #264
RE: ein kleines Büro im Flottenhauptquartier
02.07.2011, 22:18, Uhr

Zitat:Original von Kurz Weber
Aber wer könnte davon profitieren, dass die Hauptstadt vernichtet wird?

Ich denke noch immer wenn wirklich jemand vorhätte die Hauptstadt zu vernichten wäre er mit den Informationen darüber nicht so sorglos umgegangen.

Wer immer hinter dieser Sache steckt und was immer er in Wahrheit bezweckt, er oder sie scheint sich sicher genug zu fühlen um Spielchen zu spielen.

Die Sprengsätze auf die sie während des Einsatzes gestossen sind sehen für mich nach einer sehr radikalen Methode aus die Effektivität ihrer Einheit zu testen. Interessanterweise sind sie genaugenommen durchgefallen. Sie haben Glück dass sie noch hier stehen.

Handlung
wendet sich an die übrigen Anwesenden

Ich fürchte wir haben nicht viele Spuren denen wir nachgehen können. Das technische Korps wird zur Sicherheit weiter nach erhöhten Strahlungswerten auf Aquatica suchen und unsere Spezialisten werden sich bemühen verwertbare Hinweise aus den von Weber sichergestellten Sprengfallen zu gewinnen.

Wir können versuchen diese Gefangenen zu verhören, ich bezweifle dass sie etwas wissen aber herauszufinden wer sie angeheuert hat könnte hilfreich sein.

Auf jeden Fall dürfen wir uns nicht darauf beschränken nur die Wege zu beschreiten die man für uns markiert hat. Wenn meine Theorie korrekt ist und diese ganze GTN Geschichte nur darauf abzielt uns beschäftigt zu halten dann müssen wir herausfinden wovon man uns fernhalten möchte.

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: ein kleines Büro im Flottenhauptquartier - von Paul von Oberstein - 02.07.2011, 22:18

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012