Seereich Aquatropolis
Es ist: 10.06.2024, 18:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #129
RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen
05.01.2009, 17:14, Uhr

.Ich sehe mich trotz Beweislage nicht schuldig, da ich im Sinne von der Grimpen Holding AG gehandelt habe. Nach internationalem Recht wäre die Aktiengesellschaft und nicht sein Aktionär schuldig. Jedoch würde ich ebenso eine Verurteilung von mir tolerieren, wenn der zweite Grimpen Holding-Aktionär Frederik von Wirt auch verurteilt wird.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das eine Freiheitsstrafe die Mitarbeiter von Aqua World Solutions auch nicht genesen lässt. Daher verlange ich eine höhere Geldstrafe im Bereich von 70.000 bis 100.000 Muschelmark.

Entschuldigen sie, Herr Mason. Ich kann es nicht vorenthalten, aber das Gericht kann mich ebenso zu Schadensersatz verklagen. In ihrem Plädoyee sagen sie, dass sie zusätzlich und nicht im Sinne eines Urteils Schadensersatz verlangen.

Danke für ihre Zeit, Vorsitzender Scorpio..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Verhandlung] AWS gegen Fritz Grimpen - von Fritz Grimpen - 05.01.2009, 17:14

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012