Seereich Aquatropolis
Es ist: 11.06.2024, 15:03 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Sitzung] Internationales Auftreten
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #3
    RE: [Sitzung] Internationales Auftreten
    29.12.2008, 21:38, Uhr

    .Hmmm.....
    Kontakte sind immer gut.
    uind nicht so pessimistisch. Immerhin haben wir alles wesentliche gerettet, unsere Wirtschaft ist im Kommen, Geldreserven sind reichlich vorhanden....
    Klar brauchen wir das meiste davon für uns. Aber es sollte wohl reichen, ein armes Land faktisch zu kaufen...
    Was Andro angeht, was sollen Protestschreiben? Klar, als mir mal das Klopapier ausgegangen ist, war ich dankbar für die an mich adressierten Protestschreiben aller Art...
    Folgender Vorschlag: Legen Sie ein Archiv an, in dem alle von den "guten" verzapfte Dinge aufgelistet werden, welche man uns zum Vorwurf macht. Politische Munition.... :D
    Erstmal nur registrieren.
    Wenn wir das Gegengewicht zur UVNO schaffen, kann das eine unschätzbare Argumentationshife sein.
    Übrigens, die Bemerkung eines Androiden, den bestehenden Kriegszustand betreffend , hab ich mir gut gemerkt. Wir werden bei passender Gelegenheit drauf zurückkommen. Das ist mal Fakt. Aber bei unseren Mitteln nicht derzeit....
    Aber ich kann warten... :D.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Sitzung] Internationales Auftreten - von Kane - 29.12.2008, 19:48,
    RE: [Sitzung] Internationales Auftreten - von Lady Enigma - 29.12.2008, 21:38

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012