Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.06.2024, 18:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Brief] Schreiben des UVNO-Generalsekretärs
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  29
  • Registriert seit:  Oct 2010



    Beitrag: #7
    RE: [Brief] Schreiben des UVNO-Generalsekretärs
    11.10.2010, 14:02, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 14:02 von Veuxin ent Drakestrin-Rumata.)

    Handlung
    Ein weiterer, mit einem großen "Vertraulich!"-Stempel markierter Brief an die Volkstribunin trifft ein.

    Sehr geehrte Frau Duchamp,

    ich habe mich den vergangenen Tag in die Sache eingelesen und stelle mit Freuden fest, dass meiner Ansicht nach nichts gegen eine Mitgliedschaft Aquatropolis’ in den Vereinten Nationen spricht. Unter uns; momentan herrscht große Inaktivität in unseren Hallen, und jene Staaten, die aktiv sind, dürften sehr geneigt sein, Aquatropolis aufzunehmen. Die Aussichten auf ein erneutes Veto sind also verschwindend gering. So bitte ich Sie inständig, einen erneuten Aufnahmeantrag zu stellen - ein einfaches Schreiben, dass der letzte Aufnahmeantrag erneut gestellt wird, dürfte vollkommen ausreichend sein.

    Ich danke, dass Sie dieses Schreiben zur Kenntnis genommen haben und verbleibe in Erwartung einer Antwort
    hochachtungsvoll,

    Veuxin ent Drakestrin-Rumata

    PS: Bitte beachten Sie, dass ich dieses Schreiben als Privatmann und nicht in meiner Position als Generalsekretär der UVNO verfasst habe. Sollten Sie Fragen haben, so können Sie sich jederzeit per Brief entweder über die UVNO oder über Drachenstein, oder aber per Fernsprecher über 283 991 769 an mich wenden.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Brief] Schreiben des UVNO-Generalsekretärs - von Veuxin ent Drakestrin-Rumata - 11.10.2010, 14:02

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012