Seereich Aquatropolis
Es ist: 17.06.2024, 06:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #16
    RE: Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
    20.12.2008, 13:00, Uhr

    .
    Zitat:Original von Michael Kaschinowitz
    Wie ich bereits sagte, ist es ganz Ihre Sache. Unter Freunden sollte es aber auch üblich sein, dass man sich einmal aushilft. Für den Anschlag im August ist eindeutig die Bruderschaft verantwortlich. Wir werden also weiter alles uns Mögliche tun, um diese Terrororganisation auszurotten. Solange sie auf aquatropolischem Gebiet sitzt, kommt eine Einmischung für uns aber nicht in Frage.

    Herr Kaschinowitz, es liegt uns fern, Terror gegen Eranien zu unterstützen. Wäre auch schön dämlich. Nur sind nach meinem Wissen die Grotten von NOD ziemlich selbstständig.
    Trotzdem wäre ich dankbar, wenn Sie Beweise und Fakten für die Schuld der NOD vorlegen könnten, Sie werden sicher verstehen, daß es nicht gut ist , einer der größten Religionen hier unbewiesen solche Vorwürfe zu machen..

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten - von Lady Enigma - 20.12.2008, 13:00

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012