Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.06.2024, 01:29 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #5
RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
25.03.2010, 21:07, Uhr

Nach der erneuten Ablehnung bin ich mir nicht sicher, ob das Volk noch einen Beitritt möchte, trotzdem werde ich natürlich auf Ihre Fragen eingehen, damit Sie sich ein Bild machen können.

Die aktuelle Verfassung wurde durch mich am 1. Mai 2009 ausgerufen, nachdem Lady Enigma verschwunden ist und Hank Scorpio im vorherigen Bürgerkrieg schwer verletzt wurde.
Es ist von der Grundlage die gleiche Verfassung wie bisher, nur wurden kleinere Anpassungen gemacht.
So wurden als Beispiel Experimente an Menschen untersagt.
Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Petitionsrecht, Recht auf Leben etc. bleiben weiterhin erhalten.

Alleiniger Regent ist laut Verfassung der Volkstribun, also im Moment ist das meine Wenigkeit.
Der Graue Rat sowie das bekannte Nummernsystem wurden abgeschafft.
Dann gibt es noch die Konzorzirate, die mit dem Volkstribun den Regierungsrat bilden. Konzorzirate müssen Sie sich als eine Art Ministerposten vorstellen.

Der Richter wird alle vier Monate vom Volk gewählt, aktuell läuft eine solche Wahl. Gibt es keinen Richter, übernimmt der Volkstribun, der auch Amnestie gewähren kann.

Die ranghohen Politiker sind Lady Enimga, Hank Scorpio und natürlich ich.
Was möchten Sie in diesem Punkt konkret wissen?

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär - von Jeanne Duchamp - 25.03.2010, 21:07

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012