Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.05.2024, 23:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Flottenmarschall
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #181
RE: Büro des Flottenmarschall
14.12.2009, 20:12, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 20:14 von Rau Le Creuset.)

Handlung
hat gerade die Anweisungen herausgegeben die den Alarmzustand der Aquamarine beenden

sieht nicht so aus als würde es das DKL noch auf eine offene Konfrontation anlegen... aber ein paar Vorsichtsmaßnahmen sollten vorerst noch beibehalten werden...


...

Handlung
lehnt sich nachdenklich zurück

überhaupt ist es im Moment sehr ruhig...

Seit die VT mich über die bevorstehende Einsetzung dieses Regierungsrates informiert hat habe ich zu dem Thema auch nichts mehr gehört...


...

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #182
    RE: Büro des Flottenmarschall
    15.12.2009, 20:49, Uhr

    Handlung
    bertritt das Büro....
    Tag, mein guter, ich hab Nachrichten für Sie.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #183
    RE: Büro des Flottenmarschall
    15.12.2009, 20:57, Uhr

    Handlung
    legt die Papiere an denen er bis zu Enigmas plötzlichem Auftritt gearbeitet hat bei Seite...

    Es muss einigermassen wichtig sein wenn sie sich die Mühe machen diese Nachrichten persönlich zu überbringen, Lady Enigma.

    Handlung
    lächelt andeutungsweise

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #184
      RE: Büro des Flottenmarschall
      15.12.2009, 21:09, Uhr

      Ist es.
      Sie sind vom Rat zum Chef der Aquamarine bestimmt worden.
      Das ist erstmal die Dienststellung. Dienstgrad folgt sicher noch.
      Als nächstes: das schließt den Vorsitz über den neu zu schaffenden vereinten Stab ein.
      Sitz und Stimme haben Sie, der Chef der Flugfeldforschung und der Führer des Freicorps, wenn es gebildet wird. So ist derzeit der Stand.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #185
      RE: Büro des Flottenmarschall
      15.12.2009, 21:21, Uhr

      Hmm... ich verstehe.

      Handlung
      steht auf und zieht mit einem kurzen Ruck seine Uniformjacke glatt...

      Nun ich fühle mich geehrt dass sie mich für diesen Posten vorgesehen haben, ich nehme an die tatsächliche Ernennung wird folgen sobald die Volkstribunin die Verfassung geändert hat und der Rat seine Tätigkeit damit offiziell aufnehmen kann.

      Gibt es bis dahin bereits konkrete Punkte um die ich mich im Rahmen meiner neuen Position kümmern soll oder sind sie tatsächlich nur hier um mich über den aktuellen Stand in Kenntnis zu setzen ?

      Und natürlich wäre es auch hilfreich zu wissen wer bislang für die anderen beiden Sitze im vereinten Stab vorgesehen ist.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #186
        RE: Büro des Flottenmarschall
        15.12.2009, 21:34, Uhr

        Zunächst, der Rat arbeitet bereits offiziell. Nicht die Verfassung legitimiert uns, wir legitimieren die Verfassung.
        Vorerst werden wir beide mit einander zu tun haben, es geht darum, Struktur und Ziele abzustimmen und Sie in die tatsächlichen Möglichkeiten einzuweisen.
        Von Flugfeldseite wird es wohl der CI sein, der kennt sich aus.
        Das Freicorps? Wird sich weisen. Das wird ein zunächt eher logistisches Problem.
        Darüber an angemessener Stelle, dort werden Sie auch in das Konzept dahinter eingeweiht.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #187
        RE: Büro des Flottenmarschall
        15.12.2009, 21:47, Uhr

        Interessant, soweit mir bekannt ist sind praktisch alle Bewohner des Seereichs ausser denen die an der Konferenz in der Orchidee beteiligt waren und mir selbst nach wie vor in völliger Unkenntnis von der Existenz dieses neuen Regierungsrates. Aber gut ich sehe keinen Grund hier juristische Spitzfindigkeiten auszutauschen.

        Für die Einweisung können wir den Besprechungsraum hier im Flottenhauptquartier benutzen, es sei denn natürlich sie haben bereits andere Pläne was Zeit und Ort angeht.

        SimOff
        Tja das wars für heute von meiner Seite, der Computerpool schließt in ein paar Minuten...

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #188
          RE: Büro des Flottenmarschall
          15.12.2009, 22:01, Uhr

          Unkenntnis? Und?
          Verabschieden Sie sich bitte auch von den Vorstellungen, die Sie anscheinend von Recht und Gesetz haben. Es gibt sowas hier und wird ernst genommen. Aber anders, als eben üblich. Juristische Spitzfindigkeiten dulden wir eigentlich garnicht.
          Sie werden wissen, wo man am besten reden kann.
          Also dort weiter.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.223
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #189
          RE: Büro des Flottenmarschall
          16.12.2009, 10:04, Uhr

          Handlung
          zuckt mit den Schultern

          Oh, ich kann ihnen versichern dass meine Vorstellungen von Recht und Gesetz hier kein Problem sein werden.

          Die Tatsache dass auch Aquatropolitaner nicht über hellseherische Fähigkeiten verfügen und jeder Mensch letztlich nur auf der Grundlage der ihm bekannten Fakten handeln kann schon eher...

          Sollten sie versuchen sich gegenüber jemandem der einerseits nichts von dem was sie mit der VT ausgehandelt haben weiss und andererseits nicht gewillt ist sich von ihrem Namen allein einschüchtern zu lassen auf ihre Autorität als Ratsmitglied zu berufen steht ihnen denke ich eine Überraschung bevor 8).


          ...

          Also gut, wenn sie bereit sind die Besprechung abzuhalten folgen sie mir bitte.

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.223
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #190
          RE: Büro des Flottenmarschall
          01.01.2010, 23:29, Uhr

          Handlung
          nimmt interessiert die neuesten Meldungen aus Devon zur Kenntnis.

          Das Grimpenproblem scheint damit jemand anderes für uns gelöst zu haben...

          bleibt nur noch abzuwarten ob sich die Situation jetzt mit der neuen Regierung wieder entspannt.


          ...

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012