Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.05.2024, 18:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro Enigma
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #541
RE: Büro Enigma
01.03.2015, 20:37, Uhr

Ich hab damit gesagt das sie sich seit 500 Jahren fest darauf spezialisiert haben alle Wege um Information zu beschaffen.

Über alter sollten wir hier tatsächlich jetzt nicht sprechen.

Handlung
Schüttelt den Kopf.

Jetzt sind wir schon gezwungen Geschichten und legenden zusammeln wovon wahrscheinlich das meiste nur gelogener must ist.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #542
    RE: Büro Enigma
    01.03.2015, 20:44, Uhr

    Viele Legenden haben einen wahren Kern. Wie klein er auch sein mag.
    Und das verknüpfen einzelner Überlieferungen verschiedener Völker ist oft noch aufschlußreicher!
    SimOff
    Im Osten hat man sowas gemacht. und damit ergiebige Rohstoffvorkommen gefunden. Nur ein Beispiel unter vielen.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #543
    RE: Büro Enigma
    01.03.2015, 20:56, Uhr

    SimOff
    Bei einer MN Welt nicht ganz so effektiv.

    Handlung
    Geht kurz vor die Büro Tür und kommt dann mit einer Großen sport Tasche wieder rein die sie dann Mariemaia zu wirft.

    Klamotten, sollten passen der Ganze Kram aus deiner Zeit muss weg wenn dich damit jemand sieht wirft das fragen auf, ich kann dir auch noch ne Unterkunft und ne falsche Vergangenheit anbieten.

    Handlung
    Nimmt sich eine Zigarette und zündet sie an.

    Das ganze ist total bescheuert und ich hoffe diese ganze Sammel Arbeit bringt was.

    SimOff
    Da ich jetzt weiß das Futuna etwas passendes hat kann ich wenigstens da anfangen mit Pech hört es da dann auch schon auf ich weiß nämlich nicht wieviele sich überhaupt so eine Legende in der Geschichte ausgedacht oder aus dem rl übernommen haben.

    Willst du auch die Legende aus meiner alten MN wäre der Japanische Zeit Geist und der Welten Baum in dem Zeit 100 mal langsamer verläuft als in der normalen welt.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    MariemaiaOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  510
    • Registriert seit:  Jun 2014

    • Dienstgrad: 
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #544
    RE: Büro Enigma
    01.03.2015, 22:22, Uhr

    (01.03.2015 20:56)Luna La Forbes schrieb:  
    Handlung
    Geht kurz vor die Büro Tür und kommt dann mit einer Großen sport Tasche wieder rein die sie dann Mariemaia zu wirft.

    Klamotten, sollten passen der Ganze Kram aus deiner Zeit muss weg wenn dich damit jemand sieht wirft das fragen auf, ich kann dir auch noch ne Unterkunft und ne falsche Vergangenheit anbieten.

    Handlung
    wirft einen Blick auf die Tasche

    Danke...

    Handlung
    schaut zu Enigma

    Falls möglich würde ich eine Unterkunft hier auf dem Anwesen vorziehen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #545
      RE: Büro Enigma
      03.03.2015, 19:52, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015, 19:55 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      (01.03.2015 20:56)Luna La Forbes schrieb:  
      SimOff
      Bei einer MN Welt nicht ganz so effektiv.

      Handlung
      Geht kurz vor die Büro Tür und kommt dann mit einer Großen sport Tasche wieder rein die sie dann Mariemaia zu wirft.

      Klamotten, sollten passen der Ganze Kram aus deiner Zeit muss weg wenn dich damit jemand sieht wirft das fragen auf, ich kann dir auch noch ne Unterkunft und ne falsche Vergangenheit anbieten.

      Handlung
      Nimmt sich eine Zigarette und zündet sie an.

      Das ganze ist total bescheuert und ich hoffe diese ganze Sammel Arbeit bringt was.

      SimOff
      Da ich jetzt weiß das Futuna etwas passendes hat kann ich wenigstens da anfangen mit Pech hört es da dann auch schon auf ich weiß nämlich nicht wieviele sich überhaupt so eine Legende in der Geschichte ausgedacht oder aus dem rl übernommen haben.

      Willst du auch die Legende aus meiner alten MN wäre der Japanische Zeit Geist und der Welten Baum in dem Zeit 100 mal langsamer verläuft als in der normalen welt.

      SimOff
      Zunächst, was ich über den MdM gesagt hab, vergiss.
      Schaff ran, was Du kriegen kannst und damit meine ich wirklich eine Reise durch die Länder. und auch das aus Deiner alten MN. Und vielleicht erinnert sich ja anderswo wer an Geschichten aus seiner alten MN. Leute werden da manchmal recht nostalgisch.
      Wer weiß was draus wird? In jeder Hinsicht...großes Grinsen.
      Und wenn wir Material bekommen, ist es doch nicht ineffektiv, dann liegt es doch an uns, was wir in der Sim weiter draus machen. Und wenn sich anderswo wer die Mühe macht, sich was auszudenken oder so, hilft das da auch und wer weiß was sonst noch draus wird smile. husch husch, ans Werk Augenzwinkern
      Danke, Major. Sie kennen Ihre Befehle. Führen Sie die bitte umgehend aus. Wir bleiben über SATCOM in Kontakt.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #546
      RE: Büro Enigma
      03.03.2015, 19:55, Uhr

      Handlung
      Nickt und ist im selben Moment spurlos verschwunden um ein windzug im Raum kundet noch der Anwesenheit.

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #547
        RE: Büro Enigma
        03.03.2015, 20:47, Uhr

        Handlung
        schüttelt lächelnd den Kopf und schaut schmunzeld Mariemaja an
        Daß die Leute sich einfach nicht für die simpelsten militärischen Formen interessieren...
        Ich meine, man könnte ja wenigstens so tun großes Grinsen. Haben Sie das bei sich auch?
        Aber Spaß beiseite, in diesem Zeitrahmen wird das in Aqua eher nichts mehr.
        Ist wohl auch ganz gut so smile

        Wie auch immer, Sie sind hier willkommen.
        Natürlich werden Sie verstehen, daß es vorerst gewisse Einschränkungen geben muß.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        MariemaiaOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  510
        • Registriert seit:  Jun 2014

        • Dienstgrad: 
        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #548
        RE: Büro Enigma
        03.03.2015, 21:56, Uhr

        Danke smile

        Welche Einschränkungen wären das genau ?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #549
          RE: Büro Enigma
          03.03.2015, 22:05, Uhr

          Sie werden vorerst keine Waffen tragen.
          Kommunikationsbeschränkungen.
          Und in diesem Haus bewegen Sie sich nur im Gästetrakt und in meinem Büro.
          Wenn was ist, reden Sie mit mir oder jemandem von Magister aufwärts.
          Sie werden verstehen, aber man kann ein Spiel auch über Bande spielen...

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          MariemaiaOptionen
          Besucher

          • Beiträge:  510
          • Registriert seit:  Jun 2014

          • Dienstgrad: 
          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #550
          RE: Büro Enigma
          03.03.2015, 22:34, Uhr

          Na schön ich denke damit kann ich leben... es gäbe in dieser Zeit ohnehin niemanden den ich ohne weiteres kontaktieren könnte.

          Und meine P-M19 haben sie ja bereits eingezogen.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012