ACBN |
Loading...
|
Flugplatz
|
|
Verfasser | Nachricht |
|
Beitrag: #631
RE: Flugplatz
16.11.2010, 23:32, Uhr
Was wäre denn die schnelle Alternative gewesen? Helikopter?
|
~ Regentin des Seereiches ~ |
|
|
Beitrag: #632
RE: Flugplatz
16.11.2010, 23:36, Uhr
Ja aber anders als die Kuriermaschine der Flottenleitstelle bei der nur eine kleine Änderung im sowieso bestehenden Abflugplan nötig war hätten wir den extra für diesen Flug okkupieren müssen.
Das wäre grundsätzlich auch kein Problem gewesen aber es ist mir lieber Ressourcen der Aquamarine nur soweit zu beanspruchen wie es nötig ist. |
Leiterin des technischen Korps der Flotte Rektorin der Jeanne Duchamp Universität |
|
|
Beitrag: #633
RE: Flugplatz
16.11.2010, 23:42, Uhr
Okay. Das kann ich verstehen.
Dann bleibt es bei der Fähre :) |
~ Regentin des Seereiches ~ |
|
|
Beitrag: #634
RE: Flugplatz
16.11.2010, 23:46, Uhr lächelt Ich hatte auch nicht erwartet dass du als Regentin Anspruch darauf erheben würdest die Aquamarine als deine private Flugbereitschaft zu verwenden :) Der Wagen erreicht nach wenigen Minuten den Hafen |
Leiterin des technischen Korps der Flotte Rektorin der Jeanne Duchamp Universität |
|
Beitrag: #635
RE: Flugplatz
09.12.2010, 22:52, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010, 22:53 von Lana Skye.)
befindet sich gerade in einigen dienstlichen Angelegenheiten im neuen Reich und wird, da die regulär hier stationierten Piloten gerade alle verplant sind, prompt dafür eingeteilt den kürzlich restaurierten Standardjäger zu testen der zur Übergabe an das Flugfeld vorgesehen ist prüft zusammen mit ein paar Technikern nur zur Sicherheit noch einmal sämtliche Systeme ziemlich gute Arbeit... man könnte fast meinen die Maschine wäre fabrikneu... naja viele Teile sind es ja auch |
|
Beitrag: #636
RE: Flugplatz
10.12.2010, 14:59, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010, 14:59 von Lana Skye.)
macht sich, nachdem die Überprüfung abgeschlossen ist, auf um in Ruhe Druckanzug und Helm anzulegen klettert einige Minuten vor dem vorgesehenen Start ins Cockpit und geht noch einmal gewissenhaft die Checkliste durch bevor sie den Standardjäger auf die Startbahn rollen lässt Nach erfolgter Startfreigabe rast die Maschine über die Bahn und hebt schließlich ohne irgendwelche Schwierigkeiten ab... |
|
Beitrag: #637
RE: Flugplatz
10.12.2010, 16:30, Uhr geht zunächst auf 3000m Höhe, bringt etwas Abstand zwischen sich und das Flughafengelände und zieht erstmal eine weite Schleife über der Schafsinsel bevor sie die Maschine in einen steilen Steigflug zwingt... |
|
Beitrag: #638
RE: Flugplatz
11.12.2010, 11:58, Uhr stabilisiert den Standardjäger auf seiner optimalen Flughöhe und zieht einige weitere, auch engere, Schleifen schaltet einige male auch die Nachbrenner zu und achtet genau auf das Verhalten der Maschine insgesamt beschließt, nachdem bis hierhin alles reibungslos verlaufen ist, beim weiteren Testflug die volle Manövrierfähigkeit des Jägers auszunutzen |
|
Beitrag: #639
RE: Flugplatz
11.12.2010, 23:10, Uhr ist nach einer Weile von der vollen Einsatzbereitschaft der Maschine überzeugt und kehrt zur Schafsinsel zurück Wenige Minuten später steht der Standardjäger wieder auf dem Rollfeld von wo aus er in einen der Hangars geschleppt wird. verlässt das Rollfeld um ihren Druckanzug abzulegen und den Bericht zum Probeflug für das technische Korps zu verfassen |
|
|
Beitrag: #640
RE: Flugplatz
17.04.2011, 11:50, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 11:50 von Erica Simmons.)
Ein zu Erprobungszwecken umgerüsteter Standardjäger wird von der nahegelegenen Fertigungshalle für Flugzeugteile hierher verlegt und in einem gesicherten Hangar untergebracht. Im Inventar wird die Maschine unter der Typbezeichnung Standardjäger I-B geführt. |
Leiterin des technischen Korps der Flotte Rektorin der Jeanne Duchamp Universität |
|
|