Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 00:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

An Bord der Minerva
Verfasser Nachricht
Sina GerberOptionen
Besucher

  • Beiträge:  88
  • Registriert seit:  May 2010



    Beitrag: #101
    RE: An Bord der Minerva
    17.07.2010, 21:25, Uhr

    Kommunikation
    Gerber an Talys: Habe vom Eintreffen der Sicherungseinheit erfahren. Bitte informieren Sie mich über deren Einatz, damit es nicht zu Problemen kommt. Ende

    Vereinte Wachen
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Talia GladysOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  515
    • Registriert seit:  May 2010

    • Dienstgrad: Kapitaen
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     
    Beitrag: #102
    RE: An Bord der Minerva
    17.07.2010, 21:30, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2010, 21:30 von Talia Gladys.)

    Kommunikation
    Gladys an Gerber, bisher wird die Erweiterung des Lagers auf dem Plateau vorbereitet. Ich informiere sie bevor wir damit beginnen die Sicherungseinheit zu verlegen.

    Gladys Ende.

    Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #103
      RE: An Bord der Minerva
      17.07.2010, 21:41, Uhr

      Kommunikation
      Alles klar, danke, Ende

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      HoganmeierOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  90
      • Registriert seit:  May 2009




          
        Beitrag: #104
        RE: An Bord der Minerva
        19.07.2010, 18:26, Uhr

        Zitat:Original von Talia Gladys
        Handlung
        nickt

        Also schön.

        Sie können wegtreten Leutnant. Bereiten sie ihre Einheit vor und kontaktieren sie mich wenn es ein Problem gibt oder doch noch Fragen auftreten.

        Jawohl!

        Handlung
        salutiert und tritt ab

        Leutnant der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Talia GladysOptionen
        Soldat

        • Beiträge:  515
        • Registriert seit:  May 2010

        • Dienstgrad: Kapitaen
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         
        Beitrag: #105
        RE: An Bord der Minerva
        19.07.2010, 18:29, Uhr

        Handlung
        salutiert ebenfalls und widmet sich nachdem Hoganmeier gegangen ist den Berichten der letzten Erkundungsmission

        Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Talia GladysOptionen
        Soldat

        • Beiträge:  515
        • Registriert seit:  May 2010

        • Dienstgrad: Kapitaen
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         
        Beitrag: #106
        RE: An Bord der Minerva
        21.07.2010, 23:48, Uhr

        Handlung
        hat die wenigen bislang gewonnenen Informationen zu einem Bericht zusammengestellt welchen sie verschlüsselt über eine gesicherte Verbindung nach Aquatica übermittelt

        Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Talia GladysOptionen
        Soldat

        • Beiträge:  515
        • Registriert seit:  May 2010

        • Dienstgrad: Kapitaen
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         
        Beitrag: #107
        RE: An Bord der Minerva
        26.08.2010, 23:30, Uhr

        Handlung
        sitzt in ihrem Bereitschaftsraum als ein Mitglied ihrer Besatzung von einer Nachrichtenübertragung berichtet die man aufgefangen hat und in der es um einen Angriff Nordaniens auf Aquatropolis geht

        WAS !!!

        Wieso verdammt noch mal erfahre ich aus den Medien davon ?!!! X(

        Handlung
        zwingt sich zur Ruhe

        Schon gut sie können nichts dafür... sie können wegtreten, danke.

        Handlung
        macht sich erst einmal eine Tasse Tee fertig um in Ruhe nachzudenken

        Falls Le Creuset glauben würde uns dringend für die Landesverteidigung zu brauchen hätte er uns wohl zurückbeordert... er ist nicht der Typ für Nachlässigkeiten wie einen ganzen Einsatzverband zu vergessen...

        Also muss ich wohl davon ausgehen dass unsere Befehle noch gelten... aber besteht in Dezirujo überhaupt noch eine Bedrohungslage ?

        Ich habe lange nichts von Gerber oder überhaupt von den Wachen gehört... sind wohl zu beschäftigt mit der Auswertung der Daten die wir bei der Erkundung der Anlage gesammelt haben...

        ... nur wenn sich ihr Interesse jetzt darauf konzentriert, kann ich mich dann darauf verlassen dass ich aus Dezirujo verlässliche Informationen bekomme ?

        Vielleicht sollte ich dort persönlich vorbeischauen und mir ein Bild machen...


        ...

        Hmmm....

        Handlung
        verfasst einige Befehle um sicherzustellen dass ihr Kontingent auch wirklich für einen schnellen Aufbruch bereit ist und ordnet um nicht das Gefühl von Untätigkeit unter ihren Leuten aufkommen zu lassen verstärktes Training für die Soldaten der Einsatzgruppe und die Crew der Minerva an

        Es ist fast unvermeidlich dass das durchsickert und als Gerücht die Runde macht... besser ich gebe den Leuten was zu tun...

        Auf dem Plateau tut sich auch schon seit einer Weile nichts mehr...


        ...

        Handlung
        geht die Aufzeichnungen der von Enigma übermittelten Anweisungen durch

        Einrichtung eines Labors wäre eigentlich Sache der Wachen... zumindest sind die für sowas wohl qualifizierter aber andererseits....


        ...

        Handlung
        ist noch etwas unschlüssig...

        Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Talia GladysOptionen
        Soldat

        • Beiträge:  515
        • Registriert seit:  May 2010

        • Dienstgrad: Kapitaen
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         
        Beitrag: #108
        RE: An Bord der Minerva
        05.10.2010, 20:15, Uhr

        Handlung
        sitzt in ihrem Bereitschaftsraum und geht Untersuchungsberichte des bordeigenen Labors zu den gesammelten Pflanzen durch

        Einige von denen enthalten recht interessante Wirkstoffe...


        ...

        Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Talia GladysOptionen
        Soldat

        • Beiträge:  515
        • Registriert seit:  May 2010

        • Dienstgrad: Kapitaen
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         
        Beitrag: #109
        RE: An Bord der Minerva
        19.10.2010, 18:13, Uhr

        Handlung
        sitzt in ihrem Bereitschaftsraum als sie Meldung von einer gesicherten SatCom-Verbindung zu Konteradmiral Le Creuset erhält

        In Ordnung, ich nehme das Gespräch hier an.

        Handlung
        betätigt nach einer Weile einen Schalter

        Kommunikation
        Gladys hier.

        Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #110
        RE: An Bord der Minerva
        19.10.2010, 18:15, Uhr

        Kommunikation
        Kapitän Gladys, ich bedaure dass ich nicht eher die Gelegenheit gefunden habe mit ihnen zu sprechen. Wie läuft die Kooperation mit den Wachen ?

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012