Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 12:35 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Farmen
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #21
RE: Farmen
12.09.2011, 20:43, Uhr

Handlung
An den Containern schiebt ein SI-Sicherheitsmann Wache - oder besser gesagt, er sollte es tun.
T.J. und J.T. erblicken ihn, wie er es sich zwischen den Containern gemütlich gemacht hat und ein kleines Nickerchen hält.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Janus KartellOptionen
Besucher

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #22
    RE: Farmen
    12.09.2011, 21:00, Uhr

    Handlung
    Vorsichtig gehen die beiden an der Wache vorbei und schauen sich noch mal um, bevor sie zwischen den Containern verschwinden.

    T.J.
    [SIZE=1]Ok, du weisst was zu tun ist. Und ahlt dich verdammt nochmal an den Plan.[/SIZE,]

    Handlung
    Die beiden beginnen damit Sprengladungen an einigen Containern versteckt zu platzieren.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #23
    RE: Farmen
    12.09.2011, 21:06, Uhr

    Handlung
    Ihr Vorhaben gelingt ohne dass jemand Verdacht schöpft.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Janus KartellOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  204
    • Registriert seit:  Aug 2010



      Beitrag: #24
      RE: Farmen
      12.09.2011, 21:21, Uhr

      Handlung
      Nach einiger Zeit sind über einige Container verteilt 12 Sprengladungen angebracht und J.T. und T.J. machen sich vom Acker.
      Aus einem genügendem Abstand lösen sie den Fernzünder aus.

      7 kleinere und eine große Explosion, bei der jemand 5 statt einer Sprengladung nebeneinander am selben Container angebracht hat, erschüttern die Gegend.

      T.J.
      Handlung
      Starrt seinen Partner wortlos an[/HANDLUNG,]...
      J.T.
      Was?? Dann gib mir halt keinen Sprengstoff, du weißt doch was dann passiert ...
      Du musst aber zugeben, es sah toll aus.
      T.J.,
      Womit hab ich das nur verdient...

      [HANDLUNG]Die beiden fahren in einem unauffälligem Auto davon.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #25
      RE: Farmen
      12.09.2011, 21:58, Uhr

      Handlung
      Rettungsmannschaften machen sich daran evtl. Feuer zu löschen, die Gegend zu sichern und nach überlebenden zu suchen.

      Kurz darauf bekommt Scorpio einen Anruf.


      Buck Turgidson
      Guten Abend Nr.2.
      Soeben gab es eine Explosion auf dem Verladehafen in Aquatica bei der die gesamte Drogenfrach der Food & Farming Union vernichtet wurde.
      Unsere Leute sind gerade dabei etwas Ordnung ins Chaos zu bringen, aber allen Anschein nach hat es jemand gezielt auf uns abgesehen. Zumindest wurden nur unsere Container in die Luft gejagd.


      Telefonat
      WAS?! Wie konnte soetwas passieren?! War kein Wachpersonal eingeteilt?

      Buck Turgidson,
      Natürlich war es das. Offenbar waren Profis am Werk.

      Telefonat
      Gibt es Hinweise darauf wer dahinter steckt?

      Buck Turgidson,
      Nein, keine. Zumindest vorerst nicht. Die Rettungsmannschaften sind noch bei der Arbeit und es wird sicherlich noch dauern bis wir das genaue Ausmaß richtig einschätzen können.

      Telefonat
      Handlung
      Lässt sich auf seinen Stuhl fallen.

      Dabei haben wir schon die Hauptstadt für den Anbau ausgewählt und dann sowas.

      Der Rat will meine City schützen, hat aber nicht einmal die Hauptstadt unter Kontrolle.


      ...

      Bringen sie ersteinmal Ordnung ins Chaos und verständigen sie die Polizei. Vielleicht hängt es irgendwie mit dem Überfall auf Frankenfels zusammen.
      Die Produktion darf unter keinen Umständen gestoppt werden. Verstärken sie die Sicherheit und nutzen sie Hubschrauber für den Transport. Wenn es länger dauert, dann ist es halt so.

      Halten sie aber auch in der Unterwelt Augen und Ohren offen. Auch dort könnte jemand etwas gegen uns haben.

      Buck Turgidson,
      Jawohl Nr.2. Ich werde auch die Hinterbiebenen unserer Wachleute über den Vorfall in Kenntnis setzen.


      Telefonat
      Nein, schon gut. Ich werde mich persönlich darum kümmern.


      Buck Turgidson
      Wie sie wünschen.

      Handlung
      Sobald festgestellt wurde wer bei dem Vorfall ums Leben kam, macht sich Scorpio umgehend zu den Familien der Opfer auf um ihnen die Traurige Botschaft vom Tod ihrer Geliebten zu verkünden.

      An diesem Abend wurden zahlreiche Familien brutal auseinander gerissen. Die lebenslange Rente die sie von der Aquatropolis Holding erhalten, kann nicht einmal ansatzweise über die tiefe Trauer hinweghelfen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  509
      • Registriert seit:  May 2011

      • Dienstgrad: Major
      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #26
      RE: Farmen
      12.09.2011, 22:09, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 22:25 von Paul von Oberstein.)

      Handlung
      Die Aquamarines die aufgrund seiner Nähe zum Militärhafen den großen Wirtschaftshafen der Hauptstadt im Auge behalten sollten melden den Vorfall an die OFL weiter.

      Da die Aquamarine aber keine Polizeitruppe ist beschränkt man sich ansonsten darauf Kräfte für die Sicherung der Umgebung und Löschmannschaften zur Schadensbegrenzung anzufordern.

      Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
      OFL-Stabsabteilung
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Janus KartellOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  204
      • Registriert seit:  Aug 2010



        Beitrag: #27
        RE: Farmen
        12.09.2011, 22:10, Uhr

        SimOff
        Die gesamte Drogenfracht der Food und Farming GMBH?? Ich hatte eigentlich bewusst kleinere Explosionen geschrieben und eher an die Größenordnung einer Schiffsladung gedacht (und zwar nicht von nen Megafrachter). Aber egal ist deine SimOn Eigentum, hat eben J.T. doch etwas mehr reingepanscht :D
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #28
        RE: Farmen
        12.09.2011, 22:15, Uhr

        SimOff
        @Oberstein: Ich gehe eingentlich davon aus, dass SI den Haupthafen nutzt.
        Meinem Verständnis nach hat es sich auf einem SI-Verladeterminal abgespielt. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern extra einen Hafen für SI gebaut zu haben.

        @Janus: Wir haben erst begonnen. Soviel gab es noch nicht :)
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Janus KartellOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  204
        • Registriert seit:  Aug 2010



          Beitrag: #29
          RE: Farmen
          12.09.2011, 22:20, Uhr

          SimOff
          Ist wohl meine Schuld, dass Missverständnis zwischen Scorpio und Oberstein. Ich hätte meine Sim in den Hafenthread legen sollen. Sorry
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  509
          • Registriert seit:  May 2011

          • Dienstgrad: Major
          • Neptunische Streitkräfte: 


            
          Beitrag: #30
          RE: Farmen
          12.09.2011, 22:22, Uhr

          SimOff
          Da die Sim nicht im Wirtschaftshafen ablief bin ich tatsächlich von irgendeiner kleinen Hafenanlage ausserhalb ausgegangen, auch weil du sonst eher die Neigung hattest eigene kleine Häfen zu nutzen (z.B. in Tangoran) aber gut dann editier ich nochmal um (es bleibt trotzdem der Fakt dass die Aquamarine für die Landesverteidigung zuständig ist und nicht für die Bewachung von Frachtgut)

          Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
          OFL-Stabsabteilung
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012