Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 19:38 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sitz des Volkstribun
Beitrag: RE: Sitz des Volkstribun

Ein Schreiben des Wirtschaftskonsorziratoriums erreicht Jeanne Hoch veehrte Volktribunin Duchamp, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich von meinem Amt als W...
Bernhard von Heyn 2.485 1.187.737 17.04.2012, 17:45
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Etwas überarbeitet und gestresst diktiert Bernhard einen Brief an Bob und gibt das Tonband seiner Sekretärin zum niederschreiben und versenden weiter. Sehr geehr...
Bernhard von Heyn 492 256.721 21.03.2012, 20:12
  Thema: [Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT
Beitrag: RE: [Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahm...

Leicht schmollend schreibt Bernhard folgende Email an Jeanne Verehrte Volkstribunin Duchamp, leider muss ich Euch mitteilen, dass mein Versuch, die diplomatisch...
Bernhard von Heyn 4 4.449 21.03.2012, 20:02
  Thema: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats

Sichtlich zufrieden verfasst Bernhard ein Antwortschreiben, welches er dem Hamster in die Kapsel stopft. Anschließend setzt er den Hamster vorsichtig auf den Flur und sieht ihm dab...
Bernhard von Heyn 74 44.563 14.03.2012, 16:10
  Thema: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats

Etwas irritiert blickt Bernhard auf den Hamster und scheint für einen Moment völlig sprachlos ehe er die Kapsel auf dem Rücken des Hamsters erblickt. Diese nimmt er sich schließlic...
Bernhard von Heyn 74 44.563 13.03.2012, 18:29
  Thema: Abwesenheit
Beitrag: RE: Abwesenheit

Willkommen zurück! :)
Bernhard von Heyn 817 453.511 08.03.2012, 20:25
  Thema: [Wohnquartier] Bernhard von Heyn
Beitrag: RE: [Wohnquartier] Bernhard von Heyn

Vielen Dank, Herr Scorpio. Ich werde gewiss mein Bestes geben. Sie können sicher sein, dass ich ein offenes Ohr für sie haben werde, falls sie mal ein Problem haben sollten. Sie wissen ja... eine Hand...
Bernhard von Heyn 21 12.740 08.03.2012, 20:23
  Thema: [Krankenhaus] - Zum Herzschlag
Beitrag: RE: [Krankenhaus] - Zum Herzschlag

Bernd BrecherInselbürger Atmet tief durch. Spenden sie das Geld an das Krankenhaus zur Behan...
Bernhard von Heyn 26 19.464 05.03.2012, 22:05
  Thema: [Krankenhaus] - Zum Herzschlag
Beitrag: RE: [Krankenhaus] - Zum Herzschlag

Bernd BrecherInselbürger Sieht Ihn schweigend mit Zornesröte im Gesicht an. Nickt dann aber
Bernhard von Heyn 26 19.464 05.03.2012, 21:23
  Thema: [Krankenhaus] - Zum Herzschlag
Beitrag: RE: [Krankenhaus] - Zum Herzschlag

Bernd BrecherInselbürger ICH WILL SOFORT MEINEN ANWALT SPRECHEN! Folgt dann aber schimpfend
Bernhard von Heyn 26 19.464 05.03.2012, 20:56
  Thema: [Krankenhaus] - Zum Herzschlag
Beitrag: RE: [Krankenhaus] - Zum Herzschlag

Bernd BrecherInselbürger Wird nun ziemlich sauer Entschuldigen sie mal! Was fällt Ihnen eigen...
Bernhard von Heyn 26 19.464 05.03.2012, 19:59
  Thema: [Krankenhaus] - Zum Herzschlag
Beitrag: RE: [Krankenhaus] - Zum Herzschlag

Bernd BrecherInselbürger Ja.. ich... ähh... aber warum haben sie denn auch MICH mitgenommen?
Bernhard von Heyn 26 19.464 05.03.2012, 19:37
  Thema: [Aufforderung an alle Unternehmen] Offenlegung der Unternehmenszahlen
Beitrag: RE: [Aufforderung an alle Unternehmen] Offenlegun...

Nach dem ausgesprochen konstruktiven Gespräch mit Hank Scorpio verfasst Bernhard noch am selben Abend ein neues Rundschreiben Aquatropolis City, den 5.3.2012 Ve...
Bernhard von Heyn 5 4.525 05.03.2012, 18:24
  Thema: [Wohnquartier] Bernhard von Heyn
Beitrag: RE: [Wohnquartier] Bernhard von Heyn

Auch er nippt am Glas, während er Hank aufmerksam lauscht . Dieser Vorschlag ist wirklich gut Er nickt daraufhin anerkennend ...
Bernhard von Heyn 21 12.740 05.03.2012, 18:10
  Thema: [Büro] Nr.1
Beitrag: RE: [Büro] Nr.1

Am frühen Abend bringt ein Bote die von Bernhard versprochene Cognac-Flasche in einem nett anzusehenden Kasten vorbei. Eine Grußkarte liegt bei... Sehr geehrter ...
Bernhard von Heyn 272 138.192 05.03.2012, 16:44


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012