Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 10:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  52
  • Registriert seit:  Mar 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
[Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT
05.03.2012, 15:49, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 15:49 von Bernhard von Heyn.)

Handlung
Nach Abschicken der Anfrage an die USSRAT verfasst Bernhard eine Nachricht für Jeanne, welche ihr über die tägliche Hauspost zugestellt wird

Aquatropolis City, den 05.03.2012

Hoch verehrte Volkstribunin Duchamp,


hiermit leite ich Ihnen meine Anfrage weiter, die ich dem Volkskommisariat für Äußere Angelegenheiten der USSRAT über unsere Botschaft in Hirschiegrad habe zukommen lassen.

Mit freundlichem Gruße

Bernhard von Heyn

Handlung
Dem Schreiben liegt eine Kopie der besagten Anfrage bei.

- Wirtschaftskonsorzirat -
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #2
RE: [Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT
05.03.2012, 21:37, Uhr

Sehr gute Nachrichten, hoffentlich wird es was.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  52
  • Registriert seit:  Mar 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: [Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT
21.03.2012, 20:02, Uhr

Handlung
Leicht schmollend schreibt Bernhard folgende Email an Jeanne

Verehrte Volkstribunin Duchamp,

leider muss ich Euch mitteilen, dass mein Versuch, die diplomatischen Beziehungen zu den USSRAT wieder aufzufrischen, vollständig ignoriert wurde. Ich denke, dieser Versuch ist somit gescheitert. Weder an unsere Botschaft noch an mein Konsortiatorium wurde eine Antwort gesandt.

Mit freundlichem Gruße

Bernhard v. Heyn
Carret

- Wirtschaftskonsorzirat -
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #4
RE: [Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT
21.03.2012, 22:22, Uhr

Handlung
schickt eine kurze Antwort

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #5
RE: [Weiterleitung zur Kenntnisname] Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehung - USSRAT
05.06.2012, 11:30, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 11:31 von Rudolf Höhnli.)

Telefonat
Guten Tag, können Sie mich mit den Außenkonsorten ... ich meine dem Außenkonsorzirat oder der Volkstribunin verbinden? Hier spricht die USSRAT, es geht um die diplomatischen Beziehungen.

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012